Sonntag, 25. Oktober 2009

Swim meet and stuff like that....

Hey guys...

So so...
mein wochenende ....
nun ja es war malwieder sehr interessant...am freitag erstmal homecoming... bedeutet ... normales Football Game.. aber waehrend der halbzeit wurden die 13 Homecoming representinnen vorgestellt... und aus diesen 13 wurde die homecomingqueen gewoehlt...das sah nur cool aus weil die alle mit ihren langen schoenen kleidern undd dann mit der krone hinterher ^^ hat was ne....
uinser motto war uebrigends "Now it`s our turn , to make the blue devil burn"
dann da das football game sehr langweillig war da wir nach den ersten 12 min bereits 21 zu 0 gefuehrt haben ... hat unser coach was ausgehaeckt.. und zwar wollte er das einer seiner spieler seinen eigenen record im schoiessen bricht... und als wir dann den ball hatten ist einer einfach aus dm feld gelaufen obwohl er freie bahn hatte.. natuerlich alle was macht er da fuer ne scheisse und so ^^ ja sinn war.. kla bestrafung war 10 yard zurueck,,,so das wir auf der 59 yard linie waren und er musste den ball schiesen und hat seinen record von 57 auf 59 yard fuer nen touchdown gebrochen ...der ist jetzt 3 bester in georgia und unter den 12 besten in gesamt usa...danach noch eben kurz zu kayle`s birthdau sleep over party und noch nen kuchen gegessen...dann nach hause..
ok Samstag hatte dann meine Liebe Linda Geburtstag =).. nochmal alles liebe nachtraeglich suesse...
dann aufjeden fall zum wettkampf in auburn.. eh das is schon krass da.... erstmal koennen die ihr becken beliebig vergroessern und verkleinern und alles.. dann ahben die halt ein becken was man vergroessern nd verkleinern kann ein sprungbecken was auch als ein und ausschwimmbecken benutztwerden kann da es ne 25 bahn is...wenn mans quer nimmt...dann ne ca 30 meter bahn in nem anderen raum ein warmwasser becken ein flaches beckern fuer kleinere ... und draussen is nach mal ein 50er becken...
und das ging da ab wie inna legebaterie... 1. jungs und maedchen sind gleichzeitig gestartet da die das becken zu 2 /.. 25 ern machen koennen .. heisst eine seite maedchen eine jungen.. dann werden deine namen nicht aufgerufen sondern nur .. lauf 2 gepfiffen .. take your marks.. und ab.. der letzte is noch nicht ganz angekommen wird schon wieder gepfiffen zum naechsten start.. heisst wenne dir nicht sicher bist wanne schwimmenmusst hasse ein problem...dann hasse da an den waendern eine hall of fame gehabt und eine wand wo semtliche olympischen spiele drauf wahren und welche schwimmer vom auburn schwimmteam da waren und was die fuer plaetze gemactht haben.. war schon beeindruckend... aber nun ja kommen wir zu meinen stars samstag und sonntags...
samstag ueber
100 kraul eine 1.08 .. direkt erstmal verhauen weil ich mich bei der letzten rollwende nicht vernuempftig abstozen konnte da ich nicht nagenug anner wand dran war .. mies,...
dann ueber
100 brust eine 1.19
ueber
50 delle eine 33 sek
sonntag ueber
100 lagen 1.16
ueber
200 brust 2.51
ueber 50 brust eine 36 sek
ja dann kam ich nachhause und erstmal alle angefangen zum decorieren fuer halloween schon lustig..
ok hier ein paar bilder vom WE...



So das ist unser motto...


die 13 maedchen die zur wahl standen


Unser Football Team


Kyle`s birthday Kuchen

PS: Wenn ihr die bilder gross sehen wollt.. klickt drauf.. sind dummerweise nicht so scharf geworden weil ich da nie wirklich ruhig stehen kann...

2 Kommentare:

  1. Hallo mein schatz.

    tolle Zeiten. Jetzt bist du ja im internationalen Wettkampf angekommen;-)

    Waren denn auch einige brühmte Schwimmer dabei, mit denen du dich evtl. ablichten lassen kannst?

    Bestimmt eine tolle Erinnerung.

    Gruß und kuss

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grosse,

    Text ist wieder auf Deutsch ;-). Also beim Schwimmen habe ich ja keine Chance, hoffe aber, das wir dann mal zusammen laufen gehen werden. Beneide dich etwas bei den Footballspielen. Habe ich mir immer gerne in den USA im Fernsehen angeschaut.. (und ich kenne die Regeln, ich hoffe du auch so langsam..)
    Cu Sven

    AntwortenLöschen