Dienstag, 6. Oktober 2009

Nase

Hey ho...
Papa das geht an dich... lies es aufmerksam

heute habe ich meinem coach die fotos von mama , papa und nils gezeigt... weil er unbedingt wissen wollte wie die aussehen.... soich ihm also fotos auf der camera gezeigt und er so.. ja ich sehe wirklich viele aehnlichkeiten mit dir und deinem vater.. aber ach viele mit dir und deiner mutter.. aber die meiste aehnlichkeit hasste doch mit deinem vater vorallem die nase....meine antwort.. danke coach tom das ist so eine aussage die ich eigentlich nicht hoeren wollte ^^...
papa wieso musstest du die mir vererben ?/ soETWAS braucht keiner ^^

1 Kommentar:

  1. Nasen kann man verändern; Gene nicht. Ich bin stolz auf das, was ich ´verbrochen´ habe.

    Man sollte sich aber mal fragen: Woher kommt eigentlich die Nase? Mein Vater hatte so eine nicht, meine Mutter nicht... Es soll einen Familienzweig in Ostwestfalen-Lippe geben, aus dem wir abstammen.

    Fragen über Fragen;-)

    Liebe Dich trotzdem (und vielleicht deshalb ganz besonders;-)

    Papa

    AntwortenLöschen