Sonntag, 1. November 2009

Trick or Treat

Ja heute gestern war es dann so weit Halloween stand vor der tuer...
nun ja und anstatt lange zu schlafen den tag gelassen anzugehen durfte ich um 6.15 aufstehen .. da ich um 7.15 am poldeck sein musste da wir ein halloween schwimm meeting hatten... toll -.- ,,... hies aufgestanden was gegessen tasse kaffee in die hand genommen ins auto gesetzt und dahin gefahren.. erst mal direkt nationalhymne gesungen als dann die anderen vereine auch da wahren s schoen mit riesen falgge und so..dann hatte ich 4 einzelstarts.. bin irgendwie bei 50 frei jetzt auf ne 29 ...50 brust hab ich zeit gehalten ..100 frei 1.06 ...50 delle zeit gehalten .. ja da das nur ein recht kleiner wettkampf war hab ich ueberall ersten platz gemacht ^^ damit in der gesamtwertung in meiner alters kategorie erste gewrden und nen pokal bekommen ^^,... mein gastpa hat mich erstmal bekanntem von ihm vorgestellt mit den saetzen das ist mein enkeltochter... ja ne ^^ und kam hat hat mich umarmt mir nen kuss gegeben und meinte ich bn so stolz auf dich .. ich du bist grade erst gekommen und hast mich doch ganrnicht schwimen gesehen .. er das mus ich nicht um stlz auf dich sein zu koennen ^^ ist das nicht suess...dann nach hause und erst mal schlafen gelegt ...nach 2 schoenen stunden dann so langsam angefange n mich fertig zu amchen so hab ne halbe stunde gebadet und so ^^ ja als recht entspannt danach noch,,,dann kamen so langsam die ersten gaeste um 7 und ne freundin von mir.. ja waralles ziemlich entspannt und lustig vrallem siehst du das aus einem total anderem blickwinkel wenn du nicht erlaubt bist alkohl zu trinken aber alle anderen was trinken ^^ das ist dann doch schon sehr amuesant wenn die dann so langsam besoffen werden ^^ =) hatten uebrigends auch eine huepfburg im garten und sind dann erstmal mit hannah ( ne freudin) und mehreren erwachsenen auf die huepfburg gegangen ^^ schn ziemlich lustig sag ich nur ^^
ja heute ann gaaanz lange geschlafen und uhr erstmal umgestellt so jetzt seit ihr auch wieder 6 stunden vor uns ^^ und im schlafanzug zu meiner gastoma essen gefahren ^^ ( das haben alle gemacht ^^ ).. gleich gibts dann reste essen von gestern und ja tag war so voellig gechillt...
Su und nun noch ein paar bilder vom wochenende... ich mache die allerdings klein weil sonst wuerde das eine ewigkeit dauern bis die hochgeladen sind somit wenn ihr die groesser sehen wollt klickt auf das bild dann wird das gross...



Jimmy , Tracy und ich...




Jimmy und ich




ja Hannah und ich...




Hannah und ich... ja und das ist dann auch mein halloween kostuem ^^




Paige und ich .. wenn ihr das nicht sehen koennt klickt aus bild...




Maedchen aus meinem schwimmteam




Tracy & Paige leicht verpeilt.. und das war am anfang ^^




mein pokal =)

5 Kommentare:

  1. Hey Svenne,
    sitze bei Deiner Mama und habe mir Deine letzten Seiten von Halloween angesehen. Suuuuper!!! Dein Kostüm ist echt klasse. Da Linda mir immer nur einen Teil Deiner Erlebnisse erzählt, habe ich gerade einen Teil Deines Blocks studiert und mir alle Bilder angesehen. Du hast es ja wirklich super getroffen. Ich denke ganz oft an Dich und hoffe, dass wir demnächst evtl. mal kurz miteinander tele. (Wenn Linda mich lässt. Ha ha) An Ihrem Geburtstag haben wir Dich sehr vermisst, aber wie Du mitbekommen hast haben ja alle vor dem PC gehangen und mit Dir gesprochen. Für heute soll es genug sein. Beim nächsten Kaffee bei Deiner Mama melde ich mich wieder. Viel Spaß noch pass auf Dich auf hab Cich ganz doll lieb vermisse Dich Gruß Patty

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich ein tief in dem ich festgestellt habe wie sehr du mir fehlst...
    Linda....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    endlich habe ich es mal geschafft Deinen Blog zu besuchen, habe Dich auch gleich verlinkt, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Freue mich, dass Du es so supertoll angetroffen hast. Genieße diese Zeit ausgiebig. Die Halloween-Bilder sind echt cool. Hat so gar nichts mehr mit der niedlichen kleinen Svenja zu tun ;-), wieviele Verehrer hast Du schon? Und Papa kann von hier aus gar nichts unternehmen...geschickt eingefädelt.....da hats Theresa hier schon schwerer..
    So, bis bald schreibe schön fleissig weiter.
    Liebe Grüße aus Essen von Tina

    AntwortenLöschen
  4. hey tina ^^
    freut mich das du dir meine seite anguckst =)
    als um auf die frage mit den verehrern zu beantwrten.. habe aem 3 oder so...als 3 von denen ich weiss.. und einer arbeitet sehr hart daran mit mir ein date zu bekommen ^^
    nein papa kann nix machen ^^ aber ich bin hier sehr gut bewacht ich glaub mein gastonkel (plizist) wuerde die erstmal durchchecken lassen das glaub mal ^^
    lliebe gruesse

    AntwortenLöschen
  5. HAI SVENJA ICH BINS JONAS
    ich wollte schon eher schreibena ber immer wieder die adresse vergessen habe ABER jez bin ihc soweit ;D.Na wie gehts dir was machse.....
    Mir gehts gut neue schule super toll macht spaß hab gehört bist jez voll der schrank :D trainierst viel usw das ist doch was dann isst du nicht so viele Totilias :D schrieb mal werde vrsuchen jez öftres zu schreiben wenn du kannst kannst mr ja deine skype id geben nur wenn wilst
    wünsche dir alles gute

    Jonas Selke

    AntwortenLöschen