Freitag, 9. Oktober 2009

WUHU

in heute auf 100 frei eine 1.08 min geschwommen =)... und das im training und nach einige sprints ^^..

zitat von coach tom danach ...did you see what you can if you want svenja.. man i`m so proud of you...
Uebersetzung fuer oma...
Hast du gesehen was du kannst wenn du es willst ?? man ich bin soo stolz auf dich

auserfdem meinte er das ich einer der suesesten menschen bin die er jeh kennen gelernt hat ^^

3 Kommentare:

  1. was ein schleimer :D:D
    ne herzlichen glückwunsch freut mich süße
    werde jetzt auf herbstfahrt fahren und dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll vermissen dicken kussi mache kein unsinn in der woche...
    liebe dich
    linda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich mich geschlagen gebe. Trotz intensivster Vorbereitung sehe ich im Moment keine kurzfristige Chance an diese Zeiten heran zu kommen.

    Svenja, unseren ´Wettkampf´, in dem ich dich auf hundert Meter Lagen schlagen werde, müssen wir 30 Jahre nach hinten verschieben. Hoffe, das geht ok;-)

    I´m proud of you, too. Für Oma: Svenjas Leistung war ganz ok;-)

    Olaf

    AntwortenLöschen
  3. aem papa 30 jahre nach hinten dann bist du 73 und ich grad mal 46 ich mein da werde ich dich auch noch schlagen ^^...

    fuer oma.. glaub ihm kein word er meint das er stolz auf mich ist ^^

    AntwortenLöschen