Sonntag, 11. Oktober 2009

Weekend

halloechen liebe leute...
wir haben 22.39 und ich darf lernen-.-
nun ja fangen wir mit den positiven dingen an...
wir waren auf dem Carnival in Newnan.. das ist ne kirmes dar...ziemlich gross und war echt lustig und ich hatte 2 rote aepfel ^^. aber am abend war ich geschafft weil wir von 12 an bis 7 dawahren dann noch halloween kostueme kaufen gegangen sind.. und ja ich habe ein koostuem geunfden.. werdet ihr aber erst zu halloween sehen =)
ja dann wahre ich um 10 zu hause und garnichts ging mehr ^^ aber es war lustig...
dann heute erst kirche.. dann nach hause.. kurz relext.. dann zum ersten season meeting vom schwimmen und so die naechste saison belabert ud so ...dann nach hause kurz.. kurz mit meinen eltern geredet und nils natuerlich ^^ dann kurz mit tracy sachen fuer halloween einkaufen gegangen...nach hause.. angefangen zu lernen... dann kamen familie und freunde fuer ein gemeinsames abendessen dann um halb 9 wieder angefangen zu lernen bis jetzt.. wirklich wofuer bruachen die midterm test.. das ist der reinste schwachsin.. ich schriebe naechste woche 5 ests in 3 tagen .. Krank ?? hallo ich have auch noch sowas das nennt sich LEBEN...
nun ja was will man machen..
habe hier mit der zeit wirklich schraege leute kennen gelernt.. einen der nie schleft .. ne andere die semtliche haarfarben in ihren haaren hat und unbedingt deutsch lernen will und einen der mich fast stalked .. cool oder ^^

nun ja euch noch ne gute nacht und ich gehe jetzt zu bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen