Sonntag, 18. Oktober 2009

FallBreak

Als Fallbreeak sind unsere Herbsteferien und ratet mal wie lange die sind.. ja geschlagende 4 tage.. hatten doch dnnerstagund freitag schulfrei.. man wie lange -.-.... und dann sitzt mein ueberalles geliebter bruder noch vor der webcam und menmt ... * Svenja rate mal was ich habe.. richtig Herbstferien * danke nils.. das baut einen so richtig auf...
mittwch haben wir erstmal sonnen PSAT- test geschrieben.. schoen das die meisten werter fremdwoerter wahren in den antworten.. und ich grammatik berichtigen sollte.. ja ne siche doch.. wenn ich einen punkt in dem est habe bin ich stlz auf mich... nun gut er zaehlt nicth fuer mich und dann ises gut..
Donnerstag und freitag hatte ich erstmal training .. und wies weil wir naechstes wchenend einen wettkamf haben -.-... ich mein ich mags training aber in fallbreak wenn wir schon nur so kurz haben...
ddann samstag erstmal mit nem kllegen was unternommen und auf snnem festival gewesen...und vrallem habe ich mir den Ar*** abgefrhren.. 16 grad und bewoelkt.. hallooo.. wofuer bin ich im sueden??? meinten aber alle das das nicth normal is und die sich das auc net erklaehren koennen warums so kalt ist jetzt schon normal wahere 20 bis25 grad und sonne.. toll.. und wenn ich hier bin ist es kalt...dann habe ic noch auf 2 weitere getrffen die aus de sind.. die sind vr nem jahr anch amiland ausgewandert und haben ier jetzt ihre eigene firma.. war schon ganz lustig vorallem weil die beide auch nen austauschjahr gemacht haben..
ja beim guitarhero spielen habe ich voll abgeloost und bei sonnem geselschaftspiel haben wir auch erst mal verlohren weil ich sogut wie keine woerter wusste ^^ richtig positiv...aber spass hats gemacht...

Heute erstmal zum privat training.. war ganz lustig und vorallem vll interessant.. mein cach trainierte weltspitze athleten...so richtig geil ich werde vn einem trainiert der schon ne menge schwimmer trainierthat die wegen ihm an die weltpitze gekommen sind =)...
und eine ist 10 bei uns im team ist 2 in gesamt usa und ihr fehlen 2 hunderstel um 1 zu sein und coach tmo schwoert drauf das wenn die weiter amcht iwasn weltelite wird.. cool und ich kenne die =)
als ganz cool ne..ja das waren meine herbstferien und jetzt beginnt schule wieder -.-
wuensche Essen noch eine ziemlich schlechte woche dmait ich wenigstens nicht ganz so eifersuechtig bin ^^ ganz viel schlechtes wetter.. und darauf das sie schnell umgeht.. ^^
ach ja und wir ahben jetzt homecoming =)heisst 5 tage andere themen zu denen amn sich kleiden soll...und freitag dann das grosse homecoming footballgame.. mit homecomingqueen und allem..ich werde fuer euch fotos machen und die naechsten sonntag reinstellen...
bye y` all

6 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    ich lese immer nur festival, feier, party, usw. Hört sich ja richtig toll an. Vielleicht machen wir auch unsere Firma in USA auf und sind immer nur am festival, feiern, party usw.
    Übrigens: Ist der Text Deutsch oder holländisch? Amerikanisch ist es glaube ich nicht;-)

    Nils und ich fahren noch diese Woche in den Urlaub. Ansonsten ist es hier sehr kalt (sechs Grad tagsüber!) Also freue dich auf Deutschland!!!

    Deine Berichte sind sehr kurzweilig. Macht Spaß sie zu lesen. Habe noch eine schöne Woche.

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo grosse,
    ich tendiere auf holländisch nach durchzechter Nacht im Coffeeshop. Und warum ist mit dir nix in der Weltelite... wäre doch auch cool. Und von den 6 Grad sind wir zum Glück wieder weg, haben heute schon 11,5 gehabt ;-)(OK, haben zum Teil noch Nachtfrost). Also schick mal nen bischen Wärme rüber.
    cu Sven

    AntwortenLöschen
  3. hey.. aem was wollt ihr mit holland ?? helft mir ma auf die spruenge das verstehe ich iwi grade nich...mein ihr wegen den rechtschreibfehlern oda was ???
    weil ich zu spaet angefangen ahbe mit dem vielen training... waehre ich frueher so gefoerdert worden vl...
    ja wir haben jetzt wieder um die 20 bis 25 grad am mittag ud am morgen so um die 8

    AntwortenLöschen
  4. Meine süße :)
    weiße das schönste geburtstags geschenk war es dich zu hören ♥
    hab mich sooo sehr gefreut deine stimme zu hören.
    Ich liebe dich meine süße und hab dich echt vermisst aber deine oma hat angerufen total süß :)

    AntwortenLöschen
  5. hab was vergessen :D
    hab dich also dich und mich im bilderrahmen mit ins wohnzimmer genommen und heute stehst du wieder da weil du musst ja mit feiern ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe svenja. herzliche grüsse senden dir tante else und die vier mulders. scheibe dirdemnächst einen brief. freue mich, daß es dir dort so gut geht. grüße bitte auch deine gasteltern und geschwister unbekannterweise von mir mit herzlichem dank für die liebevolle aufnahme.lg t else :-)

    AntwortenLöschen