Sonntag, 4. Oktober 2009

My Weekend

Halloooo....

nun ja ich melde mich wieder zurueck aus meinem Kurztrip :)
Weshalb kurztrip ? nun ja fuer alle die es nicht wissen ... habe am wochenende Sarah in peachtree city besucht... das ist ca eine stunde von hier entfehrt.. und habe mit ihr ein wochenende verbracht... man das war schon irgendwie mal wieder cool ein wochenende deutsch zu reden und jemanden so richtig vertrauten um sich zu haben ^^.. und in peachtree city gibt es in der ganzen stadt so wege die mit golfcars nur befahren werden duerfen und ueber diese wege kommste ueberall hin und gehen halt durch den wald.. und sarah hat hal;t son fuehrerschein dafuer gemacht also samstag erstmal mit dem golfcar shoppen gefahren ^^...habe einen neuen guertel , eine neue hose in knall rot :) .... 3 neue oberteile.. eine schlafbrille ^^ (das war nur ein spasskauf weil die nur nen dollar gekostet hat also haben wir uns die gekauft und da die hier eine richtigen rolladen haben sondern nur so komische einfache.. war das ne gute investition .. heisst ich werde am wochenende jetzt immer mit schlafbrille schlafen ^^ und nein ihr bekommt kein foto)....und neue handcreams.. weil die sind hier einfach nur cooll sehen aus wie seife dachte auch erst das das seife ist ist es aber nicht ^^...
heute erst mal probiert mit sarah wiener schnitzel zu machen.. gut wir durften dann irgendwie paniermehl selber machen weil wir das nicht auftreiben konnten ^^ man war das ne arbeit.. aber hat geschmeckt...nun gut hatte recht wenig schlaf an dem wochenede aber wen interessierts ne ^^..
ja heute abend war dann Rose`s birthday party. zur info roseist unser pudel..) und ja wirklich eine party fuer einen hund.. tracy wollte eig. nur ne kleine feier machen damit jessi ruhe gibt .. aber die ist dann iwi aus dem ruder gelaufen.. somit meinte trazy heute im auto als sie mich abegholt hat.. km hoechstens alle 3 jahre machen wir das und hoffen wirs das es jesse in 3 jahren vergessen hat ^^.. so und sie erzaehlte mi das wir ein neues familien mitglied haben../ und zwar einen neuen hund.. einen chiwawa.. oda so .. keine ahnung wie man das schreibt.. aber der sieht gluecklicherweise nicht so aus wie einer...
dann als die mich heute abend *erst* wieder gesehen haben.. wurd ich begruesst mit.. SVENJA.. wir haben dich soo vermisst am wochenende.. das war total komisch als du heute morgen nicht da warst und samstag und so... total niedlich... und bei faceook erst mal paige.. svenja i missed ya today.. ist das suess...
so hier ein paar bilder


Sarah und ich vor der Amerikanischen Flagge die mitten an einer Bruecke hing..


unser neuer hund...mit jenna


rose`s birthday cake..



alle Hunde die da wahren und ein paar partygaeste

3 Kommentare:

  1. heyy meine süße..
    mensch , dass muss ja echt ein tolles wochenende gewesen sein...wäre zu gerne dabei gewesen...habe ja gehofft , dass ich mit dir und sarah reden kann aber nöö *_*
    bald treffen wir uns ja auch *versuch zu lachen*
    Lieb Dich
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Hundegeburtstag, genau mein Ding. Schade das ich nicht dabei war.. ;-)

    cu Sven

    AntwortenLöschen
  3. ein geburtstagsfest für hunde...
    naja, ich behalt mal besser für mich was ich mir jez denk!
    chihuahua schreibt man übrigens so ;)
    d

    AntwortenLöschen