Mittwoch, 12. August 2009

First schwimmtraining

Coach Tom kommt aus Sued afrika und will die mannschaft nun auf einen ziemlich angesehenen Cup in Sued afrika trainieren sodass die da naechstes jahr im juli hinfliegen werden.. heisst 4 mal die woche trining.. und echt anstrengend.. aber macht iwi spass.. weil wir haben das bad fuer uns.. sind nur 3 leute auf einer bahn..und ja coach tom is einfach ne liebenswuerdige person.. den muss man einfach gern haben..

hab euch lieb bb

2 Kommentare:

  1. Tja Svenja, heißt das jetzt das Du Deinen Aufenhalt bis Juli verlängern wirst????? Bitte schick uns mal ein paar Fotos vom Haus Auto usw. Hier sind alle ganz neugierig.
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. eh fräulein so nich länger geblieben würd nicht xD
    hab dich liieb
    linda

    AntwortenLöschen