Sonntag, 9. August 2009

New community church

Hey leute..
ich mag kirche.. das hoert sich jetzt zwa krank an ist aber so``
meine fam is in sonner neu gegruendeten und die findet immer in sonna riesen aula stadt und dann mit band so mit schlagzeug e gitarre und so weiter.. richtig geil und die lieder sind eher so pop aba mit christlichem hintergrund aba echt cool dann rennen die alle normal rum das sind keine prister oda so und der edet eigentlich nur uebern alltag und bindet dann immer mal was ausser biebel mit ein sodass du das fast garnicht mitbekommst.. und wenn dann gesungen wird stehen halle auf klatschen und wie inna karaoke bar sind 2 leinwaende an der wand wo jeder den text mit ablesen kann echt cool..
und dann danach war son barbeque mit allen in der anderen halle was kostenlos war und echt cool..man wirds nicht glauben aba ich geh hier gerne zur kirche ``

hab euch lieb

2 Kommentare:

  1. uii (:
    hört sich klasse an...freut mich , dass du es da so gut hast
    lieb dich linda

    AntwortenLöschen
  2. Man musste mich erstmal durch die Technik wühlen, habe den Kommentat zur Kirche an der falschen Stelle eingestellt. Tja dann also nochmal. Dort ist Kirche halt anderes. Es ist nicht so streng und steif wie bei uns. Schön das Du so viel Spaß hattest. Habe eine wunderbare Zeit haben Dich alle lieb.
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen