Freitag, 21. August 2009

Giebt kein passenden Tietel

So.. gestern abend war ich mit Tracy , Paige(tracys schwester) Yad (deren halbbruder aus London) und 2 freundinnen von Paige essen.. es war einfach nur total lustig.. die sind einfach nur cool.... und danach waren wanoch ina na bar... allerdings darf ich gar nichts tinken und ich glaub ich haete da auch garnicht reingedurft....das lustige is tracy meintr wenn iwas ist soll ich einfach immer nur fragen .. Do you know Jimmy Jones ??? weil er ist hier polizist und in son na keleinen stadt kennet halt jeder jeden und als polizist eh.. und ja das is wohl sehr prektisch meinte sie ^^....
dann war heute ne poolparty bei uns .. leider hats dann angefangen zu gewittern.. wie oefters mal am abend son hitze gewutter halt...
eigentlich wollte ich am WE nut einer ausser schule ins kino.. aber die ist dummerweise krank gewoorden.. naja..

hab euch lieb

1 Kommentar:

  1. heyy süße...hört sich doch gut an...wehe du trnkst da irgendwas und wir dürfen dich dann schon morgen abholen weil du nach hause musst :P
    einen schönen samstag/sonntag...pass auf dich auf kleene
    Linda ♥

    AntwortenLöschen