Sonntag, 23. August 2009

Weekend

So mein wochenende war echt schoen.. samstag schoen relext und dann mit Amy, Jimmy , ihr sohn und tory ( meine gast cousine) mexicanisch essen gewesen.. danachnoch zu denen anch hause.. boar haben die ein riesen grundstueck.. dreckt erst mal die ellis von jimmy kennen gelernt. beide voll lieb.. jimmy fragte mich erst mal was ich mir zu weihnachten wuensche.. ich so gut wie ich ja erzogen bin ( ich wiss ich schleim gerne ^^ ) ich oechte nicht.. er du bekommst aber was.. schrieb auf was du haben willst und du bekommst es... wir schenken uns immer eine ganze menge. heisst du bekommst ne menge...
heute in Callaway Garden gewesen.. da ist ein groser see zum schwimmen.. ma kann minigolf spielen und da is nen strand und ne water slide rutsche.. echt schoen da...

An Mama..>>> Such mal ob es in deutschland Ranch gibt.. das ist ein salad dressing und wenn es das gibt.. kauf ne pizza und tunk sie in ransch,.,,, das is goettlich... ( nein ich bin nicht schwanger)das isst hier iwi jeder..

hab euch lieb

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    irgendwas mache ich falsch. Oder lebe ich nur im falschen Land??? Und du meinst bestimmt ranch-dressing.. Hier mal ein Link für die, die es nicht kennen. http://planetranch.com/home.htm

    cu Sven

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    schjön das es Dir so gut geht.Ja dann mache Dich mal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken für Deine große Familie. Schaue mal ob ich das Dressing hier bekomme. Halt uns mal auf dem laufenden was mit Deinem zusätzlichen Schwimmtraining ist. Haben Dich ganz lieb
    Gruß Mama
    Ach die Balkontür ist jetzt da sieht schick aus

    AntwortenLöschen
  3. heyy honey...
    war soo schön mit dir zu reden...und danke ne ;)
    hab dich lieb süße
    linda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Svenja:
    Ich freue mich das es dir gut geht deine Oma
    HDL

    AntwortenLöschen