Donnerstag, 6. August 2009

Erster tag

hez leute
mich bin sehr gut in amerika angekommen und alle sind echt nett hier... morgen ist mein erster schultag und am wochenende werde ich auf 5 weitere austauschschueler treffen ... ich habe 3 hunde, 2 schlangen, 1 vogel, ein meerschweinchen, 1 ratte und 1 katze.. also einen halben zoo..

nachja habe ien schoenes zimmer und ein eigenes bad.. wie man hoer geht es mir super..

lieb euch

2 Kommentare:

  1. Wie man liest, kaum zeit zum schreiben.. Hört sich doch super an. Wie du weisst, nix für mich mit dem zoo, und glaub nicht, das ich dir ein bad an dein zimmer baue, wenn du zurück kommst.;-) schöne grüße.. your uncle sven

    AntwortenLöschen
  2. hey süße freut mich , dass es dich so gut getroffen hat ;)
    hab dich lieb süße
    deine linda ♥

    AntwortenLöschen