Sonntag, 16. August 2009

Weekend






















Das wochenende war echt interessant.. samstag abend hatten wir ne feier bei uns einfach malso weil die das jeden monat machen.. da kamen dann so nachbarn und so und die schwestern von tracy.. haben gegrillt und alles moegliche..und heute waren wir erst wie imma inna kirche und dann in alabama bei den eltern von larry und da hab ich die gesamte vom von larry kennengelernt.. und die haben alle soo viele kinder .,..ja es war ganz lustig bis es dann zur urnenbeisetzung von larrys vater gang.. davon wusste ich nichts.. ja gut,,.. das war dann nciht merh soo lustig..






so hoffe das klappt jetzt mit den bildern die ich schnell geschossen ahbe..


ihr seht.. mein zimmer.. bett und die grossen tueren das is mein kleiderschrank..meinen computer... mein badezimmer.. und die kueche




hab euch lieb



PS weitere bilder vom haus folgen....

4 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    da hast Du ein ein schönes Zimmer. Tja blöd das Dir keiner gesagt hat das da noch eine Urnenbeisetzung ist. Aber gut kann man nix machen. Hoffe Du hast weiterhin eine gute Zeit. Haben Dich ganz lieb Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenne...
    du hast es ja echt gut angetroffen da drüben.Ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß.Wir waren heute den ersten Tag in der Schule.Hat sich echt nichts verändert.:D;)Und wie ist die Highschool im Vergleich zur Schule hier so?
    Hdl :-* Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    bin schon gespannt auf die nächsten Bilder vom Haus und auch von Dir selbst...hab eine schöne Zeit da und denk immer dran...beim Schwimmen musst Du schneller sein, als die SG...Halt Dich ran!!! Du schaffst das...

    Kussi HDL Sarah S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja, ist ja ein Leben wie Gott in Frankreich. Nur du siehst, die Amis haben eine Andere Vorstellung von Modern. Käm bei uns nicht so durch. Dein Zimmer mit Bad sieht aus wie die Hotelzimmer die Ilona und Ich hatten

    cu Sven

    AntwortenLöschen