Montag, 3. August 2009

My American Dream in LaGrange

So.... Übermorgen geht es los...
Noch geht es von der nervosität her aber ich denke so kurz vorm start wird es richtig schlimm....
Habe glücklicherweise schon alle koffer gepackt(danke Linda :-) .
Naja werde euch alle total vermissen... aber ich werde euch auf dem laufenden halten =)

Lieb euch
Eure Svenja

5 Kommentare:

  1. ohje maus man da kommen mir mal wieder die tränen...ich vermisse dich soo...genau heute vor 10 jahren lernten wir uns kennen...wir gingen durch dick und dünn...bitte vergess mich nicht...ich lieb´dich süße
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße...
    wie kann ich dich vergessen ?? das geht nicht...
    hab dich auch super lieb :-P♥

    AntwortenLöschen
  3. hey süße
    auch ich werde dich vermissen.
    wir kennen uns zwar jetzt keine 10 jahre aber auch schon lange ;-)
    kann immer noch nicht fassen du das wirklich 10 monate weg sein sollst.
    ich wünsche dir viel viel spaß und genieß die zeit ^^

    lieb dich :-*
    jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, wird schon langweilig ohne dich beim schwimmen...........offentlich lernst da fließend englisch zu sprechen, dann kannste mir noch was beibringen :-D

    Hab viel Spaß....

    Kussi hdl :-*

    Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    das hört sich ja super an. Tja Kirche ist da eben ganz anders als hier. Mit viel mehr Spaß und nicht so bieder wie bei uns. Sollen Dich von allen Grüßen die Du kennst. Sind immer ganz gespannt was es von Dir Neues gibt. Habe eine wunderbare Zeit. Hab Dich ganz lieb Gruß Mama

    AntwortenLöschen