Mittwoch, 31. März 2010

spring break

nun gut sogar ich habe jetzt mal eine woche osterurlaub.. morgen letzter schultag und dann samstag fuer eine woche nach florida :)))
wer facebook hat soll das mal checken da ich da per bildmessage meine bilder vom handy uploaden werde ....

oh apropro.. ich suche noch jemanden der meine diet mit mir amcht ^^
also ich schreib die mal auf und ihr meldet ech einfach wer mir helfen bzw es mit mir machen will :)

fruehstuec
ein gekochtes ei
vollkornbrot mit peanut butter oder honig
muesli
kaffee
frucht saft

mittagessen
vollkornbrot mit haehnchen filet oder so
nen apfel und ein paar nuesse
und wasser

abendessen
was immer ich will nur nicht viel und keine frietierten sachen oder fast food..
und wasser

und wenn ich kein schwimtraining habe muss ich fuer 30 bis 45 min laufen gehen,..

MEINE BEINE TUHEN SOOO WEH ICH KANN DIE TREPPEN KAUM RUNTER GEHEN..

3 Kommentare:

  1. Kleiner Tipp vom WW-Spezialisten, 3x am Tag Gemüse, z.B. morgens Tomaten o. Gurkenscheiben, mittags warmes Gemüse oder Beilagensalat und abends keine Kohlenhydrate. Als Zwischenmahlzeit eignet sich hervorragend frisches Obst, im Idealfall 2x, dann kommst Du nämlich auf die berühmten "5 am Tag". Und wenn Du dann noch ganz viel Wasser dazu trinkst, sollte der Abnahme nichts im Wege stehen. Ich wünsche Dir einen schönen Osterurlaub mit möglichst wenig Schokoeiern.
    Liebe Grüße aus dem fernen Essen
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. boah svenja ein wenig tuhst du mir leid aber nur ein bissel :D
    ich mache mit dir, weißt du ja :P
    dein kleiner trolli und ich machen und gleich auf eine große reise :P
    lieb dich...viel spaß in florida denk an meine geschenkEEEEEEEEEEEEE

    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hey..
    danke Tina fuer den Tipp werde mich mal erkundigen.. ja mein coach hat mir das so aufgeschrieben weil er so wohl voll viele pounds verlohren hat....also muss es wohl helfen.. miene beine schmerzen immer noch ...
    hoffe das ich echt vl mal was runterbekomme und sonne traum flachen bauch bekomme :)

    lieb euch

    AntwortenLöschen