Montag, 29. März 2010

Jesse`s B-day, Prom und Diet...

Halloechen

Also hatte mal wieder ein sehr interessantes Wochenende...fangen wir mal langsam an...

Freitag
Jesse`s B-day party...
Das kind ist 9 geworden und hatte einen geburtstag vom aller feinsten....da stehe ich nur da und schreie in meinem kopf nur ganz laut VERWOEHNT... also die hat eine Limo bekommen ( wie auch unten im foto zu sehen) die fuer 4 stunden dann sind die mit weiss ich nicht wie vielen freunden zu Moe`s gegangen davor haben die einen roten Teppich ausgerollt.. dan zurueck zu meiner oma und da kuchen gegessen... dann zu einem hotel mit pool und so.. und das fuer alle kids.. eh gehts noch ?? die ganze party hat sich Tracy locker um die 800 Dollar kosten lassen...

Samstag Morgen....
Swim Meet
Ok auf 100 rust erst mal verschissen und 2 sekunden draufgehauen auf 100 delle hatte ich ja noch keine zeit.. auf metern umgerechnet habe ich jetzt eine 1.21 min
ok da ich ja so in brust verschissen habe.. hat mich mein coach jetzt auch diet gesetzt um die uebrigen fette zu verbrennen .. ich soll mindestens 5 kilo verliehren ;; habe einen strtrickten essen`s plan und jedes mal wenn ich kein schwimmtraining habe muss ich fuer 30 bis 45 min laufen gehen =;= wow das wird spass ....dange heute an...

Samstag Nachmittag bis abend
Prom
also ich dann zu hause mich erstmal hingelegt und fuer 2 stunden gepennt.. dann noch ein wenig mit ddeutschland gelabert und dann angefangen fertig zu machen fuer den Prom...( das ist ne party mit ballkleidern..) so tyepisch americanisch halt....dann ist ne freundin gekommen.. wir uns zusammen fertig gemacht und dann essen gegangen ... dann da ja keiner puenktlich kommt ist ja total langweillig noch nach starbucks rein uns nen kaffee geholt...dann so 45 min zu spaet da aufgetaucht..
nun ja wir da rein.. ich meine high heels ausgezogen weil da kann ich ja nicht richtig drin tanzen...und dann wars einfach nur party... einfach nur geil..dnn klar wurde noch prom king und queen und prom prince und princess gewaehlt...
und klar.. die amis haben ja die taeze wo alle das gleiche tanzen.. die wurden auch gespielt.. also alle da am tanzen.. gut ein freund von mir war sauer auf ich weil ich ihm ein tanz versprochen ahbe er aber irgendwo mit seiner freundin war und als wir dann tschuess gesagt haben er meinte.. ja du hast ja nciht mit mir getanzt.. eh ja wenn der nicht da war nicht mein prooblem ne... aufjedenfall dann um 12 noch nach i hop einen nutella crepe gegessen :) da fuehlt man sich wie zu hause ^^ nun ja..mein kleid muss jett erst mal in die reinigung ^^

Sonntag
gut da bin ich dnan noch inlineskaten gegangen und soinst nix...
ja und heute fange ich dann meine diet an.. ichs terbe jetzt schon vor hunger...
anbei noch nen paar fotos von prom und der geburtstagsfeier..
klickt drauf ums groesser zu haben

Oh .. und by the way.. ich bin samstag fuer 1 woche in florida.. also wer ne postkarte haben will sollte mich mal kontaktieren... ( ausser so die die ich eh schon eingeplant hatte ^^ )




Die Limo


Jesse`s B-day Kuchen


Morgan und Ich


das unterwsser schloss





2 Kommentare:

  1. sah ich ein madel stehen, auf der grünen wiiiiiese.

    Hurz!! ;-)

    sieht toll aus, wäre gerne dabei gewesen. Sonne limo kann ich dir hier in essen auch besorgen. warte mal ab;-)

    papa

    AntwortenLöschen
  2. ah gerne olaf ich bin dabei :D

    AntwortenLöschen