Freitag, 5. März 2010

Pictures

Ok.. hier sind mal so 3 bilder von mir meinem coach nen paar kiddies ausem verein und unser pool..
und das alles weil mama ein bild von meinem coach haben wollte :)


Coach Tom und Ich


ok das bin Ich, dann evelin , allie , abbie und oben Bailey


schreckliches foto nun ja aber das sind Alex und Ich


Unser schwimmbad

3 Kommentare:

  1. Moin, schönste aller schönen frauen.

    Die sehen ja alle ganz nett aus. auch der Pool. Und das für ne schule. Wenn die Einsaprungen hier in Essen weiter gehen, ist das bei uns bald das Hauptbad;-(

    Liebe Grüße an alle. Ich freue mich darauf, die nächstes Jahr alle mal persönlich kennen zu lernen.

    Liebe dich.

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Papa ich hab dir 1000 mal erzaehlt das ich nicht von der schule auss chwimme..
    das ist eine schwimm academy also ein team so wie ich in deutschland bin...
    deswegen hat das auch als mascotchen einen shark und nicht irgendwas mit lagrange...

    AntwortenLöschen
  3. omg... i was there.. ahh... !!!!!! XD

    AntwortenLöschen