Montag, 1. März 2010

Weekend :)

Hey guys....

also erstmal muss ich was los werden.. enn irgendeiner ein problem damit hat das ich vielleicht 3 kilo zugenommen habe und das foto vor aldi unpasend geschossen worden ist soll es mir selber sagen ja ?? danke schoen

also fange wir mal an...
Freitag:
da bin ich dan mal nicht zum triaing gegangen weil wir einen maedels tag gemacht haben.. sind naemlich uns die naegel machen lassen gegangen.. bin ich ja eigentlich nichtso der typ fuer.. sieht aber erstens ect gut aus wenn die mal so professionel gemacht worden sind und 2 is das echt angenehm...
dann ich nach hause... nd von da aus eine halbe studne spaeter wieder abgeholt worden... ich dann mit Shelby zum fussball spiel.. eh ich weiss ja schon nicht viel.. aber die wissen ja noch weniger als ich ^^ .. auf jedenfall wir da unseren kollegen am anfeuern und auf seine familie getroffen und 2 bekannten von mir die die auch irgendwie kennen da das anchbarn sind.. also mit denen da angefeuert.. ok.. meine beine sind fast abgefallen weil es so kalt war aber naja.. war lustig...
Samstag:
da erst mal laange geschlapfen und dann mich fertig gemacth fuer den tag.. um 2 zu hannah rueber und da auf morgan und hannah getroffen.. gewartet bis hannah fertig war und zum baseball game gegangen um brandon anzufeuern...
ok von dem spiel hab ich mal wieder so gar keine ahnung... aber wir mussten natuerlich erst mal auf uns aufmerksam amchen... nicht das wir schonumsonst reingekommen sind da hannahs vater da irgendwas so schiezrichter maessig macht ne.. wir setzen uns da hin und hannah faengt erst mal an als brandon raus kam ( ist ihr freund) irgendwas zu rufen.. ich das hat der nie im leben gehoert .. warte mal.. ich angefangen zu pfeiffen aber richtig laut ^^ nun gut spaetestens nach dem wusste danna uch jeder fuer wen wir da wahren ^^ nun ja musste ja auch mal sein ne.. nach 20 min wieder gegangen...dann zur shopping mall... da dann auf kati getroffen und morgan und hannah haben ihr make up gemacht bekommen da am abend deren 16geb. feier ansteht... thema war formal.. suuper.. ich besitze auch sooo viele kleider.. weil jungs sollten bitte in shciker kleidung ankommen und maedchen im kleid... ich also nach son nem kleid ausschau gehalten... ok hab danna uch eins gefunden.. sieht echt gut aus aber bilder volgen noch....dann zur location wir 4.. da noch den rest aufgebaut...und dann kama uch schon die fotographin und hat bilder geschossen....und dann war es soweit es war 7.. und die ersten leute kamen...gut haben dann nett party gemacht bis 10.30 und dann sind alle gegangen bzw mussten... wir dann noch aufgeraeumt und um 12 war dann auch ich zuhause ^^
Sonntag..
ja da war dann so das komplette gegenteil von samstag drann.. ich habe nix gemacht.. rein garnix... ausser einen film geguckt und aem ja richtig nichts ....

nun ja das war mein wochenende :)
sehr event reich....


nun gut das war dann deren geburtstags kuchen


und eines der mehreren plakaten


Morgan & Ich & Hannah


Ich ^ Morgan & Hannah

2 Kommentare: