Freitag, 19. März 2010

Out of school

also heute hatten wir keine schule...
also waren wir shoppen hannah und ich...
und ja ich habe jetzt ein Prom dress.... ( fotos bekommt ihr erst nachem Prom )
eins sag ich es ist lang.. das is alles ^^
hab 2 neue t - shirts mit spruechen
- drink until he`s cute ( das musste ich mir einfach kaufen ^^ weil jeder weiss das ich in D trinken darf)
- i heart european accents ( man muss ja zu seinem accent stehen ne )
neue flip flops fuer in florida und so tum tragen
und meine schuhe fuer mein Prom Kleid...

ach ja jesse hat ja bald geburtstag ..die bekommt zu ihrer geb party
- eine limo fuer 3 stunden
- mieten einen hotel raum
-laed 20 freunde ein
- bleiben da die ganze nacht so all inclusive
- bekommt nen kuchen uer wer weiss nicht wie viel dollar und spezial anfertigun natuerlich
- und ja is das nicht in toller geb fuer eine dann 9 jaehrige ???
VERWOEHNT ????????

2 Kommentare:

  1. Maus :)
    pass auf an deinem bday bekommste das auch alles *grins*
    freu mich so dich wieder zu sehen ich zähle die tage...
    dicken schmatza
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatz,

    hier ist dein Ernährer. ich muss leider alle Hoffnung zu Nichte machen. Der Kuchen ist n billiger Fertigkuchen, das Hotel unser Wohnwagen und die Limo meine alte Kiste, aber mit geiler Mucke. Ach ja, auffem Campingplatz kannse dann 100 Leute einladen, wenn se selbst bezahlen und n Zelt mitbringen.
    Wir sind hier nicht in Hollywood, sondern im Ruhrpott. Hier wird noch hart malocht für seine Knete.
    Auserdem widerspricht das meinen ganzen Erziehungsgrundsätzen.
    Ich freue mich auch, dich endlich wieder in den Armen zu halten.

    Liebe dich.
    Papa.

    AntwortenLöschen