Mittwoch, 17. März 2010

Alltag

DAS IST FUER LINDA .... DA SIE WAS NEUES WOLLTE... HIER IST MEIN ALLTAH...

also..letzten freitag bin ich zu ner freundin gegangen haben um 9.30 abends herr der ringe 3 angefangen die special edition und waren gegen 2 uhr morgends fertig.. dann haben wir walkuere angefangen waren so gegen 5 fertig haben dann noch ne stunde gelabert dann wars so 6 dann haben wir doch 5 stunden geschlafen dann aufgestanden.. pizzarollen zum fruehstueck gegessen und dabei harry potter 6 geguckt.... danach hab ich the lion king den anfang auf geommen weil da mein name drin vorkommt und dann haben wir district 9 geguckt... ja dann nach hause und irgendson anderen film geguckt ueber die americanische slavery ... sonntag .. gechillt..

ja dann habe ich letzten donnerstag doch mal mein buch bekommen was ich fuer us history lesen muss und muss morgen meinen halfway bok report einreichen.. ja super ich hab son buch erwischt .. das ist keine geschichte das sind nur informationen das ist alles... du koenntest also das ganze buch einscannen und hast deinen half way report...ich habs dann doch geschafft und hatte dann hintrher 7 seiten handschriftlich geschrieben abgetippt waren es dann nur noch 3 lol und was ist hab vergessen das wir dubble space haben .. nun ja mein leherer meinte auch das ich das schwerste buch der klasse mir ausgesucht habe...na super ich die die erst garnicht aus america kommt...mal sehen wie der report wird

alltag besteht aus..
montag = schule = training = essen = was auch immer machen = schlafen
dienstag - das gleiche wie montag
mittwoch - schule - was immer ich machen will
donnerstag - das gleiche w wie montag
freitag = das gleiche wie montag
samstag - was auch immer ansteht
sonntag = kirche - essen bei meiner oma- was auch immer ansteht...

ach und dann ist on 1 1/2 wochen Prom... muss mir nur noch ein kleid kaufen.. gehe mit nen paar freundinnen und werden dann da auf andere viele leute treffen.. :) wrd bestimmt a looot fun.. :)

ok dann mussten wir sonntag die uhr umstellen.. gut hab ich vergessen.. ich werde wie immer um 9.15 von meinem wekcer geweckt um zur kirche zu gehen.. klopft tracy an meiner tuer.. aem svenja bist du schon wach wir muessen gehen in 10 min.. ich aem grade aufgewacht kann ich hier bleiben hab vergessen umzustellen .. sie aem ja du wirst nur den tag ueber alleine sein :).. ich kein problem lol.. da es in auburn bei larrys mom eh langweillig ist bin ich eh lieber zu hause geblieben.. also um 12.30 schoen runter zu meiner oma gelaufen und mit allen mittag gegessen und wieder nach hause gelaufen ... und mit semtlichen leuten gelabert...

ok das wars..
hoffe du bist jetzt gluecklich linda lol
aber du wisst ja das ich dich lieb hab :)

alle anderen natuerlich auch :)

3 Kommentare:

  1. Liebe svenja, ja ich bin nun glücklich :D
    mein gott so viel tv das tut dir nicht gut fräulein!!!
    lass das :D
    übrings ICH linda ja die linda die in englisch nicht so gut war hat ne drei und das bei ner neuen lehrerin *juhu*
    freu dich bitte...
    Lieb Dich
    Kussi*

    AntwortenLöschen
  2. na geht doch, ich hatte auch schon gewartet..... aber gute filmauswahl. Bist doch meine Nichte... :-)

    cu Sven

    AntwortenLöschen
  3. Halloooooooooooooooooooooo
    MööpMöööp
    wie gehts dir daaa?
    tuuut tuuut
    nsbc jksbEJFBNMCMCALÖMKBNJ BAJX
    hfsiohn ihsdif
    Meld dich mal öfter Penis.
    Mit freundlichen Grüßen Frau Pauly.

    && mehmet und Ali Hopp.
    (alias: Svenja && Jacky )

    okay ps. wir haben spaß

    ESEL-LIEBE ♥

    AntwortenLöschen