Dienstag, 24. November 2009

Hohoho.. bald ist Weihnachten... ja oder auch nicht ne ....

So liebe leute... ach bin ich heute gut gelaunt.. erstmal jetzt schoen langes wochenende wegen thanks giving... und das heisst.. essen essen und noch mal essen =).. also genau das richtige fuer mich... =)...es werden massen an leuten bei uns sein hab keine ahnung wer alles kommt aber irgendwie larris familie aus alabama kommt und von meiner oma der bruder und der enkelsohn kommen und ja... unsere ganze familie..also full house... aber zu meiner ueberschrieft... am sonntag wahren wir auf dem festival in light walk... das ist ein weg durch de wald und am see entlang ( ca. 11.5 km) voll mit weihnachtslichtern und alles ist beleutet ueberall wird weihnachtsmusik gespielt... und dann at alles son thema.. und dann sind sie teils sogmeacht das es ausieht wie animationen und alles einfach nur traum schoen... versuche grade fuer euch auch ein paar videos hochzuladen aber irgendwie will das alles nicht.. hoffe ich habs bis zum ende geschafft....ich befuerchte die sind zu gross.. so mit 68 MB....nun ja was habe ich sonst noch so gemacht. samstag morgen war um 7 ugr trianing ( bitte bemitleidet mich)....dann habe ich ca. 3 stunden larry geholfen die dachrinnen zu saeubern und da ein gitter rein zu amchen.. also das heisst er hat die gesaeubert und die gitter rein gemacht ich war fuer die sicherheit zustaendig das die leiter ncht umkippt da wir auf unebenem grund wahren.... nach dem ich mir dann das seil um den bauch gebunden habe und mich da halb reingesetzt habe und es aussah als ob ich einen berg hoch klttern wollte hat es auch geklappt.. aber sah schon ziemlich lustig aus... vorallemw ar die eliter so schwer das wir echt probleme hatten die alleine ums ganze haus zu tragen.. gut die ist uns dann einmal voll runtergefallen um im baum haengen geblieben haber macht ja nix ^^ ich meite nur da wir auch teilweisse in den bueschen lagen das es jetzt ein guter grud ist die buesche abzuschneiden und sie zu kuerzen... er fand die idee nicht so toll ^^ .l...ok habe grade festgestellt das das n9ix wird mit den videos .. versuchen wir bilder...dann hatte steven noch geburtstag also wahren wir da auch noch eben aufem geburtstag... und ja das wahr es groessten teils.. jetzt ertsmal das wochenende geniessen un morgen ( mitwoch) und freitag trotz langes wochenende zum training gehen.. aber diesesmal haben wir humane zeitern.. 10 und 10.30 uhr.. das geht ja mal noich...und danach kann man shcoen noch was unternehmen.. =)....
Achja.. hier wie war das die amis koennen echt spiezig sein.. das habe ich jetzt wirklich festgestellt.. ein freund von mir hatte geburtstag am montag und ich dem am umarmen und dem happy birthday gesagt.. d akommt sonn laufender meter von lehrerin an.. umarmen von jungen und maedchen ist verboten.. das muesstet ihr doch wohl wisse.. und ich nur es ist sein geburtstag.. tut mir ja leid wird nicht wider vorkommen.. die nur ja das hoffe ich auch mal junge dame.. da haut er rein.. soll ich sie auch umarmen dann haben sie auch die regeln gebrochen dann sind war auf gleicher ebene und sie koennen nix mehr sagen... danahc war die ruhig und wir mussten gluecklicherweisse keine strafarbeiten machen oder ahnliches.. die war sogar ziemlich gut gelaunt danach.. mhh.. aufjeden fall umarmen .. kuessen und haendchenhalten ist verboten...jha.. das nicht sogar noch kommunizieren verboten ist ist ein wunder ^^.. und wenn du das nicht einhaelst kannst du echt probleme bekommen.. das hatte die freundin von na freundin.. ihr freund hat sie gekuesst und der busfahrer hat das gesehen und die haben jetzt echt probleme.. die spinnen doch die amis ^^ aber ich mag sie trotzdem...
wuensche euch noch ne schoene rest woche und ein tolles wochenende..
und ach ja an linda und patty.... bitte hoert auf zu weinen... ich mag das nicht wenn ihr wegen mir weint..hab euch aber ganz doll lieb...


Nusscracker...


warum muss sich dieses schaukelpferd bewegen.. ???es ist verwackelt man...


schmetterlinge


flowers


steven and the nutcracker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen