Sonntag, 8. November 2009

Bonfire and other stuff like that..

halloele...
So mein Wochenende hat angefangen mit einem Football Game am Freitag abend... gut das war das groesste spiel in unserer Saison weil wir direkt gegen die andere High School in unserer Stadt gespielt haben...Riesen Zeune wurden aufgebaut damit die fans nicht die seiten waechseln koennen und damit keine schlaegereien entstehen.. nun gut jeder dacht ok wir werden Troup ( die High School ) zwar schlagen .. wird aber nicht so einfach werden.. ja ne sicha falscher gedanke.. wir haben 42 zu 0 gewonnen... keiner wusste was Troup da fuer einen schwachsin gemacht hat aber Football konnte man das nicht nennen...nun gut wir haben uns fuer den ChampionChip qualifiziert und spielen jetzt dann nicht mehr auf High School ebende... mal sehn wie wir da abschneiden werden....
Am Samstag durfte ich erst mal um 6.20 aufstehen... ( ich moechte jetzt bitte mitleid von euch haben) dann um 7 uhr schwimm training.. da das aber ein extra schwimmtraining war nur fuer leute die eingeladen wahren musste ich kmmen da wenn nicht ich nie wieder eingeladen worden waehre -.- ....
ok danach erst mal zum friseur.. dann nach hause... ne runde gepennt.. dann zum technick training.. man hat ja sonstnix in seinem leben zu tun.... danach dann am pool mich fertig gemacht und erstmal anscheinend da da wichtigste fuer meine haare verlhren ( meine rundbuerste) domit foehne ich mit momentan meine haare rund mit einer eckigen buerste .. ich mein kann auch nicht jeder ne...
dann zum bonfire von einer freundin..erstmal slche lebenswichtige sachen erfahren wie.. die vorstufe von Daten ist "Talking".. hab zum ersten mal...smorch .. oder so gegessen das sind marshmallows ueberm feuer und wenn die gut sind in einen kecks mit schokolade drauf gelegt und ein anderer kecks oben drauf...war ziemlich gut...und ja dann hab ich auch noch so einen marshmallow gegessen nur ueberm feuer gehalten und nicht mit der schockolade drum herum.. war auch ziemlich gut...haben solche sinnvllen sachen gemacht wie.. Svenja erzaehle uns einen witz in deutsch und sag wenn der lustige part kommt damit wir lachen koennen ^^ja ne ist kla ^^aber es war schon verdammt lustig..heute dann kirche.. und nach hause.. nch sachen zom haus meiner gastoma zum neuem haus gebracht...dann kleine kinder beschaefftigt nd noch ein wenig mit deutschland geredet .. und um 5 wurd ich dann zum kin abghlt.. war ein leicht kranker film wenn ihr mich fragt und keine ahnung was aus der hauptdarstellerin jetzt geworden ist aber egal.. ich hab ihn verstanden es war echt wie in deutsch ein film gucken.. schon coool...naja ich hasse offene enden trozdem...ich glaub der name war fourth kind ....
nun ja und jetzt gehe ich ins bett da es spaet ist und ich mrgen wirder zur schule gehen darf / muss wie mans nimmt ^^

so hier noch ein foto von Morgan, Sara und mir... in unserem raum vom bonfiere wo wir waren um die ganzen coockies zu essen die sara gebacken hat =)..

1 Kommentar:

  1. hey süße.
    ich wünsche dir viel glück für den wettkapf...
    Liebe dich
    Linda x33

    AntwortenLöschen