Montag, 30. November 2009

Privat Flugzeug und das was man sonst noch so im leben braucht

Hallo erst mal..
ich weiss ja nicht ob ihr`s schon wusstet ... aber ich kenne leute mit einem privat flugzeug...und zwar der neue freund von Paige.. hat ein privat flugzeug .. weil der in irgendeinem anderen staat woihnt und dann immer mitem flugzeug nach lagrange geflogen kommt am wochenende... das ist zwar nicht gross nur fuer 4 leute aber cool ist das schon....
dann hatten wir ja Thanksgiving....ja gut wir wahren 22 leute...hatten krass viel zu essen.. und ganz klar den turkey....muss ja sein...aber ansonsten auch soo vieles.. echt hammer.. ja gut haben dann gegessen .. dann musste jeder sagen wofuer er dankbar ist...und dann haben war einw enig basketball druassen gespielt und ja war also sehr entspannt und relaxed....vorallem weil wir schoen erstmal 5 tage frei hatten.. traumhaft..
dann wahren wir noch am freitag in "New Moon" und ja Samstag erstmal in einem Restaurant wo vor deinen augen gekocht wird...war schon cool vorallem weil der erstmal alles in brandgesetzt hat am anfang ^^.. danach wahren wir noch im film " the blind side" ... war verdammt gut.. also da lohnt s sich echt reinzugehhen....
ja amy meinte das sie ein deutsches restaurant in columbus gesehen hat und wir da vl das naechste mal dann hingehen =)....
jo das wars so groessten teils.. war noch mit freunden daussen und sowas .. und ja schoen entspannend das wochenende...
UND NUR NOCH 15 SCHULTAGE DANN IST CHRISTMAS BREAK

PS.... Tante Else ??? vieen vielen dank fuer den tollen brief....ich hab mich total gefreut...


ja das bin ich wollte einfach mal ein foto nur von mir reinstellen ^^


Also ich finde mir steht son flugzeug ^^


Josh und Justin + Flugzeug

5 Kommentare:

  1. Hallo Schatz,

    es ist schön zu hören, wie gute es dir geht. Leider schreibt Sarah nicht so oft, würde mich auch interessieren. Das deutsche Restaurant finde ich spannend: Entweder Currywurst oder Wiener Schnitzel oder Pfälzer Saumagen;-)

    Mal schauen, vielleicht kommen wir mit Essen;-) wir haben da noch nichts vor, glaube ich. Bis denne.

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. du weisst doch noch garnicht wann das ist.. also weisste auch nicht ob ihr da was vorhabt ^^.. aber ich werde es euch wissen lassen damit ihr rechtzeitig einfliegen koennt.. ach ja ich moechte auch nen privat flugzeug haben wenn ich zurueck komme.... =)

    AntwortenLöschen
  3. Vorher bekomme ich den hier: www.mercedes-benz.de/sl

    papa

    AntwortenLöschen
  4. alles klar olaf.erst düsen wir ne runde mit deinem neuem wagen und dann mit meinem privat flugzeug ok?? :P
    svenja maus? ich hab dich liiieb *kuss*

    AntwortenLöschen
  5. also papa.. wenne das auto hast dann darfst du michsogar vonna schule abholen kommen ^^ und das darf nicht jeder ne ^^

    AntwortenLöschen