Freitag, 18. Juni 2010

abschiedsparty / nehmen

hey..
hatte heute meine abschiedsparty und hatte nen paar gute freunde eingeladen und waren am pool hatten barbecue... und driks.. natuerlich alkohol frei.. nun ja hatten eine menge sopass habe niedliche geschenke bekommen und ja... dann musste ich abschied von hannah und ihrer familie nehmen .. was mir sehr sehr schwer gefallen ist da die wie ne 2 familie hier waren... und ihre mutter meinte das die mich adoptieren wuerden damit ich nicht gehen muss...und das ist mir so krass schwer gefallen das glaubt ihr nicht.. hannah und brandon haben ein total niedliches photoalbum fuer mich gestaltet und hannahs kleiner bruder hat mir ein bild gemalt was total niedlich war und als ich ihm tschuess gesagt habe meinte er .. schalt das licht bitte noch mal an damit ich dein gesicht nochmal sehen kann ... so niedlich....und dann fing hannahs mutter nur an zu weinen und das sie mic liebt unhd so niedlich bis ich dann mit hannah total in traenen ausgebrochen bin ....

naja jetzt gehts in den sommer urlaub .. positive sache is ja das oel druckt tieger haie sehr nahe an unseren strand.. somit werde ich nicht weit rausschwimmen. und so riesen krabben die beissen.. eh das brauch ich ja so garnicht..

und ja das lagrange baseball team wird da sein am 23 was ganz lusig ist der zufall fuer summerball.. somit werde ich rbandon da nochmal sehen und ihm dann tschuess agen...

.. naja .. sehe euch alle bald wueder...in weniger als 2 wochen...um genau zu sein vonjetzt aus noch 12 tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen