Samstag, 26. Juni 2010

Fort Walton Beach , Florida

Hey an alle...

dies wird mein letzter Blogeintrag aus America sein...
Komme grade aus meinem 1 woechigem urlaub in Fort Walton zurueck.. es war traumhaft schoen.. gluecklicherweise hatten wir kein oel und die haie sind auch nicht zu nah gekommen...
Strand war grellend weiss und wasser war ziemlich warm.. wir hatten einen tag lang regen ud sonne aber den tag hat man auch gut rumgekriegt...
meistens lagen wir am strand waren im wasser sind esse geganen und einen abend zur arcade spiele spielen und Go Kart fahren gegangen und einen vormittag Shjoppen in Destin...dann war brandon noch mit dem baseballteam im nachbar hotel .. lustiger zufall .. hab mit ihm noch nen bisschen rumgehangen ..hab dann am letzten abend regeln afgestellt bekommen was ich nciht machen darf und was ich machen muss ^^ war sehr witzig..oh und er wird hannah`s austauschschueler nicht leiden hannah bekommt ne austauschschuelerin aus argentinien) weil sie ja nicht ich bin ^^ naja
so jetzt bin ich hier packke koffer aus wasche sachen und kann schonf ast wieder packen..
1 koffer ist schon gepackt .. nur gewogen hab ich ihn noch nicht hoffentlich ist er nicht zu schwer aber habe das meiste darein bekommen dadurch das ich pullovers etc. ja schon losgeschickt habe...
drueckt mir mal die daumen das ich noch alles mitbekommen was ich will :)
nun gut dann wuerde ich jetzt mal sagen das icb die meisten von euch die meinen bog lesen Mittwoch wider sehe..

von meiner uhrzeit her noch 4 tage bis dahin...

lieb euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen