Mittwoch, 21. April 2010

Rueckflug

Ok..
hier kommt das was die meisten von euch wahrscheinlich schon gehofft haben
am 29 . 06 .2010 fliege ich zurueck.. heisst bin am 30.06.2010 wieder in deutschland...genauere infos habe ich noch nicht werde euch aber auf dem laufenen halten..

fuehlt sich aber schn komisch an.. zu wissen das du bald gehen musst

9 Kommentare:

  1. Denke daran, wir freuen uns, dass du bald wieder kommst.

    Fühlt sich schon gut an;-)

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Und nächstes Jahr fliegen wir alle rüber nach USA und dann kannst du uns mal Deine ´Heimat -auf-Zeit´ zeigen. Du kommst also nach einem Jahr schon wieder, wenn Sie dich dann da noch wollen;-)

    Noch mal
    PAPA

    AntwortenLöschen
  3. olaf ich komm mit :P

    ich freue mich soo süße
    lieb dich :*
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch süße wenn du wieder d BIST::
    olaf nehmt ich mir mit zum flughafen ??
    lieb dich süße

    AntwortenLöschen
  5. zur info süße ich wars
    lieb dich süße.. kathi

    AntwortenLöschen
  6. ich bins, süsse, süsse, liebe euch auch.
    ja nehme dich und dich und dich mit zum flughafen.

    und an dich süsse, nehme es nicht zu sauer, süsse.

    Der Süsse (Papa von Svenja)

    AntwortenLöschen
  7. halloo ihr suesse...
    ich hoffe das mein suesser papa euch mitnimmt..fahren meine suessen eltern einfach mit 2 autos ^^

    lieb euch ihr suessen :)

    AntwortenLöschen
  8. dein nicht ganz so suesser onkel kommt ja auch, der kann dann noch jemand mitnehmen..

    suesse gruesse.
    cu sven

    AntwortenLöschen