Montag, 22. Februar 2010

Todesanzeige

Sehr geehrte Familie Esters.. Ich moechte ihnen alle mein tiefstes und bedauernstes Beileid ausprechen...Ich kann verstehen das e hart sein muss ein geliebtes Familien Mitglied zu verliehren...
Mit FreundlichGruessen
S. Esters


zumindest wenn man der Lagrange Zeitung glaubt...
Foto unten beweisst...



PS: wow das ist mein 2 post in 2 tagen ^^

7 Kommentare:

  1. Hallo Maus, man was ist das denn für ein schreckliches Bild Du siehst ja aus als wenn du 10 KG zugenommen hättest. Sage mal hast Du zugenommen ???? was sagt die Waage?????
    Gruß Mama
    P.S. Lieben Gruß von Patty

    AntwortenLöschen
  2. mein moppelchen :)
    da muss ich deiner mama zustimmen, aber ich hab dich trotzdem noch lieb.
    War gestern bei Uwe bald mach ich die Straßen unsicher..
    Lieb Dich
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. datt glaube ich ja nicht, bilder machen immer dicker.. und wenn, schei.. ein druff.. geniess die tage und das lekkere deutsche brot. ne watt habt ihr frauen für probleme.. ;-)

    cu sven

    AntwortenLöschen
  4. danke sven..
    wenigstens einer..
    ja ich habe ein kleinwenig zu genommen..
    nein es ist nicht viel...
    und ich stehe da einfach nur voll beschissen das ist alles ja...
    schwimmen verbrennt halt keine kalorien am bauch... das ist mein problem....
    trotzdem das bisschen bekommen wir im handumdrehen wieder runter....
    und meckert hier mal alle nicht rum ja..

    ach ja coole todesanzeige oder ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste garnicht das Sarah eingeheiratet hat und schon so alt ist... ;-) Ist schon spassig, diesen nicht so geläufigen Namen dann in einer amerikanischen Zeitung zu sehen. Aber gib Esters bei Facebook ein und du wirst sehen das viele Esters in Amerika wohnen.. cu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein kleines Walchen,

    also ich liebe jedes Gramm an Dir;-) Ich finde es super gut, dass es Aldi da gibt. ALDI kommt ja direkt aus Essen Stoppenberg. Ich werde jetzt noch recherhieren, ob es da auch Deichmann gibt. Dann ist die Welt ja wieder in Orndung.
    Geniesse Die Zeit, Pummelchen;-))))))

    Dein dicker Vater

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da bin ich wieder.
    Also, ich weiss gar nicht ob sie es schon wussten, aber Deichmann hat in USA, auch in Georgia, Filialen. Diese laufen aber unter einem anderem Label(Marke). Sie heissen.....Trommelwirbel.....Rack Room Shoes!! Tata. Vielleicht kennst du die ja da.
    Weitere Infos unter www.rackroomshoes.com.

    Liebe Grüsse meine kleine Kampfschwimmerin.

    Papa

    AntwortenLöschen