Sonntag, 21. Februar 2010

LaLaLa :)

Hey leute
schuldigung mir ist nur leider keine ueberschrift eingefallen..
aufjeden fall ja ich schriebe auch mal wieder was rein nachdem ich dann eine mail bekommen habe mit.. aem hey.. ichw erde gefragt wann du mal wieder was in deinen blog schreibst.. also hier ist es...

so wie waren denn meine letzten wochen.. ja ne normaler alltag und dann letztes we bin ich hoch zu peachtree city gegangen um sarah zu besuchen.. suuper mir da erst mal fett ne erkaeltung eingefangen.. aber gut hatten spass....

ok dieses wochenende dann.. also eigentlich wollte ich ja bei ner freundin pennen und ne dvd nach amchen... gut wurd dann nix draus weil mich mein coach fuer ei schwimmmeet eingetragen hat,....suuupppeerrr...
tracy konnte mich aber nich fahren da larry auf call ist heist also es kann jede minute passieren das er weg musst und tracy wolte nicht alle kinder mit dahin nehmen weil 1 1/2 stunden entfehrt war und das den gaanzen tag dauert udnd heute dann war larry`s mom`s 80 geb gut war ich nicht da.. aber gut.. ich bin dann mit nem teamkollegen gefahren also eher seine eltern haben uns gefahren weil er ist 11... aufjeden fall ich kam total gut mit seienem vater kalr und er arbeitet als sowas also er hat seine eigene firma r fliegt in laender und kauft kristalle und steine ein und verkauft die hier weiter und er zeigt mir ein sn stein und der war recht gross und lila.. und ich so wieviel wuerdste fuer so einen bekommen .. er mhh um die 60 dollar.. wir gehen ins auto und ja er kommt rein.. hier kannst den stein haben ^^ ich nur wie geil danke...
ja dann bin ich an aldi vorbei gekommen ^^
und ja zeiten ne warhen nicht gut sagen wir es so..

heute dann es war geplant gleiche zeit einschwimmen wir also losgefahren so das wir puenktlich da wahren...
ich komm also rein..und coach tom is da am rumlauen wie son strch total hecktisch.. also ichs chriebe unsere conversation mal auf
ich : hey coach tom
Er. duy bist jetzt erst gekommen ??
ich: ja ich bin puenktlich hier wie du es haben wolltest
er: ja aber die haben die zeiten geaender einschwimmen ist 1.15 minuten her
ich ja und jetzt
er: der naechste lauf ist deiner
ich WAS????
er; ja biste schon umgezogen ??
Ich ja
also ich da in mitten den leuten angefangen mich auszuziehen weisse jeder dachte wahrscheinlich nur um mich herrum oh mein gott was ist sie da am tun ??? ich also nem teamollegen gesagt du passtauf meinen schmuck und mein handy auf...
dann zu meienr bahn gerannt waehrend dessen versucht meine schwimmkappe aufzusetzten und meine chlorbrille.. ka da an hatte ich vl noch 20 sek zum runterkommen.. super ich ahbe fast nix gegessen davor nix getrunken.. es ging garnix.. ich hatte kein einschwimmen nix...ich kam raus geil 5 sek langsamer auf den 200 brust...
mein coach dann am fluchen weil keiner das wusste er guck auf nen zettel den er gefalltet irgendwo hatte ja geil darauf standen die geaenderten einschwimmzeiten .. suuupppeerr =;= .. nun gut aber sogar im internet waren noch immer die alten einschwimmzeiten .. also wahre ich so nach 10 min fertig mit allem....ich musste aber nioch auf bailey warten weils eine mom uns wieder abgeholt hat...ich also da am sitzen und mit meinem coach und mit joinathan angefangen zu diskutieren ueber amerika und deutschland ^^ war sehr interessant.. kann mannix gegen sagen...ich glaub wir sassen da und haben 2 stunden lang diskutiert ^^.. dnan aufem rueckweg habenw ir bei aldi gestoppt und ich ahbe deutsches brot bekommen ^^ das ist wirklich ein inportiert aus deutschland.. steht soagr deutsche kueche drauf :)
ja ne und jetzt darf ich chemie lernen..
byechen


ja ne das bin ich vor aldi.. habe mich natuerlich so unpassend hingestellt das ich voll fett aussehe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen