Dienstag, 2. Februar 2010

Aubrun Swim meet.... Verwahnungen und und und

Ok fangen wir erst mal mit den guten NAchrichten an bevor wir zu den schlechten uebergehen.....

Ok .. Aburn Swim meet verliehf ganz ok.. gut die 100 frei habe ich voll verhauen.. weil ich so schoen auf nem richtig gutem kurs war bis die letzte wende kam ich nicht nahgenug dra geschwommen bin mich nicht wirklich abstossen konnte und damit richtig viel zeit verlohren habe...
Ok shit happens...
100 brust recht gut 3 sekunden verbessert das einzige was mich stoert bin um 0.99 sekunden zu langsam geschwommen sonst haette ich nach georgia state gehen koennen.. aber mein coach meinte das war weil alle um die 3 yard hinter mir wahren und ich einfach keinen hatte der mich die letzten meter noch gezogen hat...
200 brust ziemlich gut 5 sek verbessert aber immer noch 3 sek von georgia state entfehrnt man das regt mich ja schon auf.. aber wenn man das ganze umrechnet bin ich entlich auf metern unter 3 minuten und zwar 2.59.00 min is das nicht toll :)
50 brust bin ich haar genau die gleiche zeit wier geschwommen und 50 delle habe ich mich um eine sekunde verbessert...

habe mich mit Larry ( gastvater) erstmal ueber die biersorten in deutschland unterhalten und was ich denn beforzuge ( hat er mich gefragt ^^ ) und als ich dann meinte das ich mir das bier gerne mit fanta mische is der hinten rueber gekippt das man sowas amche kann ^^ also wurde erstmal erklaehrt ^^

Aem ja bin Schwimmer des Monats geworden :) habe einen grossen speedo rucksack bekommen der hier 60 dollar kostet :) nun ja so spart man geld...

ok kommen wir jetzt zu den schlechten nachrichten...
... ich habe jeamnden nen paar knochen gebrochen weil er mich aufgeregt hat ..........................................................................................scherz.. so schlimm ist es nicht...
also ich laufe ueber den gang .. uhr hatte ich zu hause vergessen .. wusste aber das ich recht spaet dran war.. neme also mein handy raus und gucke vorne auf den bildschirm auf die uhrzeit.. ( jetzt muss man wissen ich muss mein handy aufklappen um eine tastatur zu haben und den vollen bildschirm zu sehen aussen rum ist nur eine schaale wo ich die uhrzeit noch sehen kann) ein leher sieht mich kommt auf mich zu will das ich mein handy ausmache und meinen namen ich ok das halt gemacht ne... heute werde ich zu Ms. Parks ofic gerufen.. wenn du da hinmust weisste das kann nix gutes sein.. ich da rein.. total scheisse freundlich... hallo wie geht es ihnen.. die das total ignoriert .. ja du weisst ja das du keine handys benutzn darfst.. ich schuldigung hatte meine uhr vergessenw ar schn ziemlich spaet dran deswegen ich eben druaf geguckt um klar zu stellen das ich es noch puenktlich zur klasse schaffe....ja aber das geht ja auch nicht...das ist nicht erlaubt du bekommst eine verwahrnung und wenn du noch mal erwischt wirst bekomms du OSS .. OSS heisst ich muss einen tag zu hause bleiben also eine schul suspendierung.. ic h aem ok soi in gedanken >> BESCHEUERT ????? hab ich aber nicht gesagt
ich wieder in meine mathe klasse denene das erzaehlt was vorgefallen is meine lehrerin nur am lachen.. sie nur ach du scheisse is die shcule bescheuert .. da will jemand sicher gehen das amn puenktlich is bekommt man ne strafe eh das giebt es ja gar nicht.. komm ne andere lehrerin rein.. meine lehrerin nur .. eh svenja wurde aufgeschrieben weil sie puntlich zur klasse da sein wllte.. sie nur hae ?? und ihr die geshcichte erzaehlt.. die dann nur ach du scheisse das tut mir voll leid fuer dich... wuenschte ich koennte dir irgendwie helfen... das is voll uebertrieben was die veranstalten ^^ nun gut.. der hammer kommt noch... wie gessagt ich muss meihandy AUFKLAPPEN damit ich die tastatur sehen kann.. der lehrer der mich "erwischt" hat schrieb rein.. handy aus der tasche und tastatur war voll zu sehen.. aem ja ne is kla.. verarschen ?? ich werd da morgen also erstmal hingehen denen mein hady vorlegen und frgaen ob die noch alle tassen im schrnak haben.. ok ich werde es netter machen aber trotzdem ich kann ja noch nicht mal sms lesen wenn ich das zu habe ich kann nur die uhrzeit sehen....na da werd ich morgen erstmal ein wenig druck amchen das glaubt mir aber mal.. tracy findet das voll laecherlich was die da abziehen und meinte nur .. ok svenja damit muessen wa jetzt leben .. behalt das handy einfach inna tasche und damit hat sich das ich unterschrieb den wisch und gut is,.,,,

so das wahr also eine sehr interessante halbe woche...

man hoert sich..
wuerde mich ueber meinungen zu dem fall sehr freuen ^^

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.

    Ich bin ja froh, dass es in den USA nicht anders ist als bei uns. Mein Standpunkt: Die Richtlinien und die Wirklichkeit passen bei Euch nicht mehr zusammen. Das bedeutet: Man hat veraltete Gesetze und Richtlinien, die aus einer Zeit stammen, als Ronald Reagon noch Präsident war und Dallas jeden Dienstag im ZDF lief.
    Auf der anderen Seite die Jugend, wo jeder heute ein Mobiltelefon hat und keine Sekunde darauf verzichten will.
    Solche Probleme gab es schon zu Zeiten der Römer. Was hat man da gemacht? Genau dasselbe wie du heute: Cäsar befiehlt; wir machen (das, was wir wollen). Kein Scherz. Also: Das ist ein Paradoxon und damit nicht auflösbar.

    Hat Ihnen die Information geholfen?
    ja
    nein
    welche info?

    Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrigens: Wie geht es dem Typen, dem du die Knochen gebrochen hast?
    Wollte der meine Tochter zum Date einladen?
    Dann war das ok;-)

    Olaf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da bin ich wieder.

    Also, ich habe noch einmal recherchiert. In dem Buch von Paul Watzlawick: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? wird das Beispiel auf Seite 36 beschrieben. Das Dilemma, dass die Obrigkeit etwas anordnet, welches man nicht ausführen kann, führte zu der spanischen Maxime: Se obedece, pero no se cumple ( man gehorcht, aber man führt (die Weisung) nicht aus). Dies bezog sich damals auf die Regierung eines Reiches, in der die Sonne nie unterging und zu einer Zeit, in der dieser Kommentar vier Monate benötigt hätte, bis er den Empfänger erreicht hätte. Befehle, die im Sommer entschieden wurden, haben also den Empfänger erst im Winter erreicht (jeder ist einzucremen;-)
    Du hattest ja ein Paradoxon: Du solltest pünktlich sein und musstest dazu auf dein Handy schauen. Du durftest aber nicht auf den Handy schauen, um die Uhrzeit zu lesen, also wärest du unpünktlich gewesen, das durftest du aber nicht, deshalb musstest du ja auf dein Handy gucken.
    Später wurde dieses Paradoxon bis zum Ende des ersten Weltkrieges eine der höchsten militärischen Ehrungen: der Maria-Theresien-Orden. Für Offiziere, die aus eigener Entscheidung und unter Missachtung erhaltener Befehle den Verlauf einer SChlacht zum Sieg führte. Ging es schief, blühte Ihnen ein Kriegsgericht (meist mit dem Ergebnis des Erschiessens) wegen Ungehorsam.

    Ich hoffe, das war jetzt genug Kommentar deines Absatzes.

    Papa.

    AntwortenLöschen
  4. ankreuzung...
    -welche info ?

    und aem gut das du was aussem buch zitierst und mir di seite nennst ich hab das buch aus neben mir .. :)..

    und einmal wuer durch die weltgeschichte
    und dien ankreuzunfg is wie

    willst du mit mir gehen
    ja
    nein
    ich mag toastbrot

    AntwortenLöschen
  5. "willst du mit mir gehen
    [ ] ja
    [ ] nein
    [x] ich mag toastbrot"

    und neben bei svenja du hast vllt vergessen:

    willst du mit mir gehen
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] VIELLEICHT <---damit du das auch siehst
    [x] ich mag toastbrot

    AntwortenLöschen