Montag, 18. Januar 2010

Snow Tubing....

Hallo ihr Lieben..
da sich ja schon in meiner Familie beschwert wurde, das ich nichts mehr neues zu erzaehlen habe oda gefragt wurde ob mein leben langweillig sei hier was neues...
also Heute ( Montag )war ja Martin Luther King`s birthday .. heisst Schulfrei =)... also wir mit Tracy, Josh, Justin, Jesse, Jenna, Amy, Steven, Misty, Emma, Mais
on und ich ^^ nach Stone Mountain in Atlanta Snow Tubing gefahren..
Also Stone mountain ist ein berg aus stein ( wie der name ja shcon sagt ) mit nem eingehauenen gemaelde drin... und davor war halt ein *park*..so schoene holzhuetten und alles.. gut und kommen wir zum punkt warum wir da waren.. die haben da eine schneelandschaft aufgebaut mit nem bereich wo du schneemaenner bauen konntest und alles und dann halt einen riesen bereich mit den snowtubing rutschen..unsere reservation war von 1 bis 3 pm und ja was soll man sagen haben sich alle viel zu dick angezogen und es war bruellend heiss in der mittagsonne...ir also unsere snowtubing teile bkommen und hoch geewandert..und runter gerutscht.... so wars ganz lustig haette nur ein wenig laenger sein koennen... na super nach dem dritten mal.. Steven weg...ach ne.. also misty und amy raus den zu suchen..den rest hatten wa eh schon aus den augen verlohren also sind tracy und ich alleine gegangen...ok da amy sich immer noch nciht gemeldet hat tracy auch noch suchen gegangen und ich mich auf die suche begeben auf die jungs ( natuerlich nur auf dem snowtubin weg ^^ wollte ja noch snowtubing.... gut als ich dann auf meiner linie war muss ich euch jetzt mal ne kommunication aufschrieben..mit 2 typen die da arbeiten
typ 1.. eh du hast ja mal nen coolen haarschnitt erspart dir bestimmt zeit morgends oda ??
Ich .. ne so ganz und gar nicht..
tp 1 .. du hast nen dialekt woher bist du ?
ich deutschland
typ 2 wusste ichs doch wollte grad was sagen warst aber zu schnell...hat sich einfach deutsch angehoert..
ok ich runter gerutscht auf amy getroffen mit ihr hoch.. wir auf die gleichen 2 linien gegangen.. amy rutscht da faengt meine kommunication wieder an
typ 2... so woher bist du denn aus DE ??
ich.. Essen..
Typ 2. kenn ich nicht
ich .. haette mich auch gewundert .. ist naehe zu den niederlanden..
typ 2 .. achso ok ^^ bist du hier in gezgen
ich.. ne austausch jahr ..
typ 2 achso und bist du eine von deen die geht und nie wieder zurueck geht
ich.. ne ich muss ja zurueck..
typ 2. eh ich hab bilder von neu jahr in deutschland gesehen ist das wirklich so geil mit feuerwerk und allem ???
ich .. OHHH JAAA.. udn was ist hier nix..
Typ 2. danke fuers auslachen ueber uns
ich kein problem gern geschehen ^^
Typ2.ok ich komm naechstes jahr ueber neu jahr nach DE und besuch dich dann ne..
ich.. ja ne sicher doch..
ich dann unten wieder angekommena my sach mal was machst du da oben so lange ich warte hier schon n e ewig keit...ich nur ja.. kleine kommunication ueber dialekte haarschnitte und besuche in DE.. sie nur.. ok da unsere ziet dann um war wir raus und die anderen suchen gegangen...
nachdem wir dann alels gefuden haben waren wir noch schoen essen.. und man sagt ja immer backhaendlel in oestereich sind ziemlich gut .. ok sind sie ja auch .. aber ich mein in america bekommste ja ALLES fritiert und hab hier ja auch schon oft frietiertes haenchen gegessen aber das heute .. WOW das war der hammer es war soo gut... da kann sich ganz oesterreich noch mal ne scheibe von abschneiden...
und ja dann ab auf den weg anch hause.. war ein ziemlich schoner tag und jetzt erstmal anestes Wochenende Steven`s Dance party :) mal schaun wie das wird...
ach ja und hatten eine Teaparty innr schule waehrend lunch am Freitag ^^ wir sind gelangweillt also suchen wir themen .. und hab ein bild von meinem privaten cupcake reingestellt ;)

PS> wenn ihr die bilder groesser sehen wollt klickt druaf...


Schnee :)


Jesse und ich ( jesse panische angst vor dem shnee der aus der kanne kommt...


jesse schuetzt sich vor der schnee kanone...


ja fuer das ist Stone Mountain bekannt


ja das snowtubin strecke...


keiner hatte wirklich lust auf das foto.. also ihr seht links josh daneben justin unten jenna und steven und ich (ich sehe fett aus )


ja der eingang von Stone Mountain park mit schoen nem restaurant mit homemake cooking ^^ war verdammt gut ...



Mein Cup Cake =)

8 Kommentare:

  1. ein Lebenszeichen *freu*
    hört sich ja interessant an :)
    den typ stellst du mir dann vor ne :D
    und svenja,du siehst nicht nur fett aus,du bist es auch...
    Hab Dich Lieb x3

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen ^^ das ist sooo liebenswierdig.. von wem auch immer das ist...

    AntwortenLöschen
  3. man svenja ich bin es linda,bin schwer enttäuscht,dass du das nicht weißt -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich habs mir ja schon fast gedacht.. wollte nur noch mal auf sicher gehen ..
    hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh gott habe grade festgestellt das ich dsa gleiche lachen wie mein vater habe auf dem einen bild... schlimm ^^ :)

    AntwortenLöschen
  6. das gleiche lachen, die gleiche n... . Bist aber defintiv schlanker.. ;-)
    Und schicke Schuhe hast du an..

    Cu Sven

    AntwortenLöschen
  7. danke sven das mit der nase und den schuhen musste ich jetzt nicht hoeren =.= ...

    aber das schlanker is ja schon mal nett...

    und is die jacke nicht schoen ♥

    AntwortenLöschen
  8. sexy shoes :D


    Lieb Dich

    Linda ;)

    AntwortenLöschen