Montag, 4. Januar 2010

16, weiblich, single sucht ...

Ich suche einen gutaussehenden , reichen kerl der hoechstens 2 jahre aelter ist , nicht heiraten will und auch definitiv keine kinder haben will...

Grund ..
Lange geschichte fangen wir mal an..Es war ein mal ein mittwoch.. Sarah hatte sich mal eben entschlossen doch mal fuer silvester vorbei zukommen..da die amerikaner hier fuer alles eine party schmeissen nur nicht fuer silvester ..also daher ist sarah dann mittwoch abend bei mir aufgekreuzt...( super tag gelaufen...
Ok ok ok kommen wir mal wieder zum punktalso dnan war sie halt da musste sie also auch da bleiben... wir als erstes mal nahc unten und das erste was ich amche ist ihr die schlangen zu zeigen ;) nebenbei sie hat ne schlangenphobie..also rennt sie nahc oben in mein zimmer,dann ins badeimmer und shcliesst die tuer ab...gut was lernt man nicht alles von kleinen kindern...wurde halt son drahtbuegel genommen in das kleine loch des knnopfes gesteckt und aufgeschlossen..sie dann wieder abgeschlossen...aber nach einer zeit wurde das dann doch zu langweillig..also wir wieder raus wo der kleine pudel mit fluegeln sarah schon erwartet und sie wie bloed atackiert ( rose mag sarah so garnicht).. Ich habe dnan versucht sarah doch irgenwie wieder nach unten zu bekommen... allerdings sie wollte sich so zum verrecken nicht bewegen....also fing es an.. wir haben ei poolbiliard und dart zum spielen.. na kommm ... sie hat sich dann doch ueberzeugen lassen ;) sie ist einfach zu leicht zu haben ^^..
ok donnerstag sind wir dann ins kino gegangen und haben so kleine pissblagen ( schuldigung waren die aber wirklich ) mit eis beworfen.. ok nicht wir .. es war brandon aber es war unser eis ^^ und waren wenn man die gaanze zeit mit seine handy spielt und laute geraeusche von sich gibt... hat man das nicht anders verdient..und auserdem haette der typ neben sarah ein beatmungszelt gebrauchen koennten nbeben bei wir haben sherlock holmes gesehen und wer illuminati gesehen ha ..der merkt das die basis sachen genau das gleiche ist..hinterher erst mal ins neue jahr angerufen./.. ojo zeitreise ^^ kann nicht jeder :)dabei uns erstmal voll blamiert da wir voll alut auf deutsch mitten auf der strasse geredet haben ^^ zuhause dann ein wneig gechillt ein bisschen ziet mit meienn grosseltern verbracht und dann den gnzen aben an so einemverdammten puzzel gearbeitet um kurz vor 12 dann den ball drop angeschaltet und um 12 dann jedem ein gutes neues jahr gewuenscht... ok und aem das war es...sarah und ich dann erst mal anch draussen und das feuerwerk gesucht .... nichts...ok das ist ja mal ein interessantes silvester aber wirh habend anne infach unsere eigene party gefeiert....dann ins bett und am naechsten morgen aufgewacht .. leider zu frueh... fertig gemacht udn zu meiner oma zum neujahrs essen...danach pool gespielt und all sowas.. dann samstag um 8 uhr zum training... na toll -.- spaesschen.....gut und danach faengt das ganze an warum wir keine kinder haben wollen... abgesehen von dem essn bei meiner gastoma in Auburn ..das war ja noch ganz nett vorallem weil der studien kollege von meiner gast couisine deutsch stuiert hat und voll sauer war das er an dem tag kein zeit hatte mich zu treffen ^^....auf dem ruck weg find es an... die beiden haben sich richtig krass in die haare bekommen wer jetzt mit sarah und mir hinten sitzt und wer nicht..dann sarah und ich spielen pool die beiden maedchen kommen runter.. erste sache.. schon mal was von privatsphaehre gehoert ??? dann ich bin mal eben oben auf klo und was zu essen besorgen kommt jesse hoch und hinterher dreckt sarah und jenna... sahra nur.. aem jesse hat was aufem board wegradiert jenna hat angefangen zu weinen jesse hat ihr wie bescheuert in den haaren gezogen ich nur hoert auf damit .. jesse .. halt die fresse du bist nicht meine mutter ( nur zum wissen sie ist 8) sarah.. ja aber wir koennen ganz leicht zu deiner mutter gehen jesse.. dir ird di eh nicht glauben wenn ich der was anderes erzaehle werde....und rannte weg und macht ueberall licht aus mit em wissen das jenna panische angst im udnkeln hat...und ich glaube sowas muss mnasich nicht gefallen lassen von einer 8 jaehrigen sich sagen z lssen das man die fresse halten soll.. ja super tracy und larry aber schon im bett.....das ist so 1 keleiner grund von einigen am wochenende warum wir KEINE kinder gebrauchen koennen...fangt mal an uns vom gegenteil zu ueberzeugen wenn ihr enkelkinder haben wollt...ach ja sonntag nach dem sarah dann gegeangen war habe ich eine 10 minuetige entschuldigung bekommen warum jesse das gemach hat also von jesse weil sie war ja eifersuechtig...

und wenn sie nicht gestorben sind... dann leben sie noch heute...

5 Kommentare:

  1. Hallo Schatz,

    hier ein kleiner Grund, WARUM du Kinder bekommen sollst (aber nicht jetzt!):
    Weil die dann so nett werden wie Du und Nils. Und das ist doch wohl ein Ziel. Ich habe mich nie von unfähigen Eltern abschrecken lassen. Ich wusste, das meine Kinder die besten werden. Und ich habe Recht behalten. Halt eine selbsterfüllende Prophezeiung.

    Olaf.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vater meinte nur,
    "Überleg mal, wenn er auch so gedacht hätte" ;-)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. danke sven ^^

    ja wenn er auch so gedacht haette haettest du jetzt deine sagenhafte nichte nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Maus :)
    Klein Linda in Deutschland wünscht dir noch eine schöne zeit.
    Kuss

    AntwortenLöschen