Sonntag, 13. Dezember 2009

Nur noch 2 tage schule =)...

So das muss ich jetzt einfach mal erwaehnen fuer alle in deutschland die noch bis zum 23 in die shcule gehen .... ich habe mittwoch meinen ersten ferien tag =).. ich weiss ich hab euch auch lieb.. muesst ihr mir nicht sagen ^^also was habe ich so die letzten wchen gemacht... war in auburn auf einem christmas konzert wo erstmal Klinggloeckchen gespielt wurde und er es angesagt aht mit .. ja slo bei dem deutsch song hatten wir am emisten spass zu lernen wie man das ausspricht ^^ich l;ag auf dem boden vor alchen bei dem lied....dann war ich noch auf dem weihnachts konzert von unserer schule ...war echt ziemlich shcoen bin shcon mal aufs springconcert gespannt da da alles mit tanz kostuemen und allem ist =)...ja war shoppen... war an einem samstag um 7 uhr morgends beim training -.-...mein coach will das ich mal zu so einem arzt gehe der mir alle knochen wieder einrenkt weil der glaubt das meine kpfschmerzen momentan davon kommen das bei mir im nacken und im ruecken manches nicht merh an der richtigen stelle ist ^^* (wer dazu jetzt ihrgendein bloedes kommentar hat .. behaltet es fuer euch =) )....und ansonsten gibt es nicht so wirklich viel neues.... falls oma und opa mal die gelegenheit bekommen hier drauf zu gucken.. Danke fuer den lieben brief von euch.. hab euch lieb ♥

so ne freitag habe ich dann eine Christmas Party at Hannah`s house...und ja ne... haare muessen mal wieder geschnitten werden ^^ aber ich koennt euch jetzt noch so viel uninteresssante sachen schrieben sowas wie ich war bei burger king.. oder muss mal wieder nach walmart.. intererssiert eh keinen...also schreiben wir es nicht...

viel spass euch noch bei 1 1/2 wochen schule =)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen