Dienstag, 22. Dezember 2009

Dirty Santa

Ok ich bin grade ein wenign gelangweillt da ich warte bis es 3.30 pm ist damit ich zum schwimmtraining kann....also schreib ich mal was ich so erlebt habe die eltzten tage =)
also donnerstag habe ich erst mal mit einer freundin VERSUCHT deutsche sachen zu backen wir haben amerikaner und vanillekipferl gemacht... also sie haben geschmeckt aber die kueche sah danach aus als ob wir sie in mehl gebadet haben ^^ wir sahen aus als ob wir ne teig schlacht veranstaltet haben da wir mit dem mixer nicht ganz so umgehen konnten ^^ ja war schon lustig....dann da ich vl 5 stunden shclaf hatte hat sie mich am freitag morgen um 8.45 geweckt.. ich haette sie halb durch die wand gehauen .. das ist MITTEN IN DER NACHT.....gut
Freitag dann abends zu der Christmas party von einer freundin und da Dirty Santa gespielt... das ist sowas wie wichteln nur das jeder ne nummer zieht und dann nach der eihe die geschenke aufgemacht ewrden.. also nummer eins nimt ein geschenk oeffnet es und zeigt es in der runde.. nummer 2 kann dann entweder das geschenk vom 1. klauen oder ein neues aufmachen ^^ ein geschenk kann aber immer nur 3 mal geklaut werden ( bei ner kleineren runde nur 2 mal ) also das is schopn ganz lustig....zumnindest besser als wichteln....dann noch unten party gemacht und dann wa da son 13 jaehriger knirps der freund von hannah`s bruder und der find an.. talk.... can i record you ??? aem no.... also fuer oma.. er meinte.. sprich... darf ich dich aufnehmen ... aem nein ^^.. der war otal krank der wollte mich imme aufnehmen wegen meinem akzent und so und wa imma da w ich wa nur um mich sprechen zu hoeren....nun ja.. da dann noch die nacht ueber geschalfen um am samstag gluecklicherweise erstmal meinen haarschnitt bekommen .. ich sehe wieder was =)...
soo dann wahre ich noch mit amy shoppen in Newnon .. und wollte ine kleinere handtasche haben.. ok es wurde eine groessere und ein schaal ^^.... dann habe ich mein wiehnachtsgeschenk anprobiert was mir tracy und larry geben werden.. das ist eine dieser coolen college jacken so mit abschlussjahr und maskotchen und dienem namen drauf und so =).. mit echt leder armen alles....ja 240 dollar... ne wenns nicht weniger ist ne.. sie will es bezahlen die wollte nciht das ich das unechte leder bekomme...aber is schon cool.....
dann wahren wir noch auf einem weihnachtsspiel in modern ^^ ich lag aufem boden vor alchen.. die beiden engel die da durchgeleitet ahben fingen an.. check mal dein i phone ob sich shcon jemand angemeldet hat... mhh ja da sind so 3 komische koenige und ach kurzmitteilung von noah.. ohg er ist immer noch sauer das ich ihm schlangen auf seine arche geschickt habe ^^ und nur sowas... dann sonnntag noch dirty santa miter familie gespielt.. und ja ne gestern und heute dann ertsmal wieder training.... und dann ist jetzt bald WEIHNACHTEN =)....

wenn ich vorher nicht mehr schrieben soltle

FROHE WEIHNACHTEN...
lieb euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen