Samstag, 26. Dezember 2009

Christmas

Hey y`all

Nachtraeglich noch mal Frohe Weihnachten.. undnich hoffe das ihr auch alle brav genug wart um was vom christkind zu bekommen =)
also am Heillig abend haben wir aem .. lasst mich ueber legen .. richtig garnichts gemacht ^^
am spaeten abend fingen wir dan an plaetzchen zu backen ( da meine gastschwestern ja noch an santa claus glauben) und dem die mit einem glas milch nach unten zu bringen... damit er was zum essen hat in der nacht...
dann sind wir alle ins bett gegangen und haben geschlafen ... ^^ am naechsten morgen um exackt 7.43 haben mich dann meine gastschwester mit meiner couisine gewecks.. na toll genau meine ziet wie ihr wisst .. ^^wir also nach unten und eh.. ich habe noch nie so viele kinder gesehen mit soooooooooooooooooo vielen geschenken geschaetzter gesamt wert 8000 dollar....ich habe auch das bekommen was ich haben wollte aso was tracy meinte wird sie mir kaufen...also es sind
-meine college jacke mit abschluss jahr meinem namen nd den granger star drauf (240 dollar)
-EIN BUCH
-geschenk gutscheine fuer einen klamotten laden ( namen wuerden euch eh nix bringen)
-nen pullover
-nen schlafanzug ^^
-sachen von bath und body work shop
-ein bild mit mir tracy amy paige und santa ^^
- ein portemonaie..
-so ornamente
-ne wolldecke
-und aem ja wenn ich was vergessen habe sag ich bescheid..
jo ne dann rueber zu meiner oma und da mittag gegessen und schoen den tag ausklingen lassen...viel gegessen ^^ und einfach nur ein gemuetliches beisammen sitzen

hoffe euer weihnachten war auch schoen


ja das ist fuer meine frisur die meine ellis sehen wollen


meine geschenke

Ich -.-

Alle Frauen/Maedchen mit ihren schaals

das Haus meiner Gastoma =)

4 Kommentare:

  1. Ich sag doch. Pink ist deine Farbe. Schöner Schlafanzug.... Wenne den an hast, läufst du bestimmt unsichtbar durch dein Zimmer.. :-) Und bei euch möchte ich mal gerne Weihnachtsmann sein ;-) (und bei den Geschenken auch Kind..)
    Merry X-mas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    na da scheint dann ja einiges los gewesen zu sein. Schick hast Du in Deinem Kleid ausgesehen. Kann mir vorstellen das da am ersten Feiertag richtig Chaos war. So fahre dann heute mal zur Susanne. Dir noch einen schönen Tag
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    na da hast Du ja schöne Feiertage gehabt und lieb musst Du auch noch gewesen sein bei so schönen Geschenken. Obwohl der Heiligabend doch bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig war, oder? Über die Rocklänge reden wir nochmal ;-).
    Sylvester feiern wir mit Deinen Eltern und Nils, da freuen wir uns schon drauf.
    Dir in der Ferne auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von Tina und Co

    AntwortenLöschen
  4. liebe Svenne!
    Viele liebe Grüße aus Tönisvorst senden Dir Susanne und Kai, Cooper und Lilly. Wie ich höre, geht es Dir nur gut in Amerika. Das freut mich sehr. Bei uns ist es nicht ganz so aufregend wie bei Dir aber uns geht es sehr gut. Ich wünsche Dir noch ein schönen Übergang ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß. Laß ´es Dir gutgehen. Susanne und Kai

    AntwortenLöschen