Sonntag, 20. September 2009

Weekend

So leute.. wochenende war mal wieder sehr interessant ^^
erst mal haaregeschnitten sieht gut aus.. nicht viel anders als die alte frisur nur halt wieder kurz... und ja hausparty von amy alle waren sehr interessiert in dem german candy ^^ und heute "shoppen" das war klaotten technisch die schlimmsten 5 stunden meines lebens.. wenn s zu klein wa war m zu gross.. wenn s zu gross war war xs zu klein die schule entweder nicht mehr in 10 da oder sahen beschissen am fuss aus.. ich wurd bekloppt.. naja werde in den naechsten 2 wochen noch ma los gehen... und wir warn ja in peachtree city und ratet mal wen ich getroffen habe.. richtig Sarah mti ihrer hostmum.. natuerlich nciht zufaellig wurd kurzerhand abgespriochen.. nun ja hatten einen sehr schoenen frauennachmittag wir 6 also tracy amy paige sarah lynn (gastmutter von sarah) und ich...hier ein beweissfoto

9 Kommentare:

  1. hallo? bitte bearbeite mich auch darein:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatz, mein Gott bist du gut durchtrainiert!!
    Und wer ist eigentlich diese Blonde daneben;-)

    Liebe Grüße

    Papa.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja, Du passt ja durch keine Tür mehr wenn Du so weiter trainierst (grins) sieht gut aus. Sage mal wer ist eigentlich D:D. Kann der oder diejenige sich mal zu erkennen geben?
    Gruß
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. wuerde ich auch mal vorschlagen....

    AntwortenLöschen
  5. also ich versteh grade garnichts mehr :D:D
    außer , dass ich immernoch auf das bild will
    :(

    AntwortenLöschen
  6. ja wenne ma sagst werd du bist v kommste dann auf das bild...

    AntwortenLöschen
  7. svenja ? ich bitte dich,weißt du das nicht ??*weinz*
    p.s. schönes armband ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohhh linda ^^ ja danke weis ich das das armband schoen ist :) haettest ja auch me deinen namen dazu schrieben koennen^^

    AntwortenLöschen
  9. entschuldigung aber bin immer noch nicht drauf?:D

    AntwortenLöschen