Montag, 7. September 2009

Weekend....

So ich melde mich mal wieder ^^
Nun ja mein Wochenende war sehr interessant und lustig ^^
Zuerst war am Freitag Tori`s birthday ( das ist meine gast cousine) sie ist 10 geworden und wir waren in einem extrem leckeren italienischem restaurant...da hatten wir so kaesesticks das war fluessiger kaese in blaetterteig und dann konnteste da ne kalte tomatensosse drueber packen .. boar war das lecker.. danach hatte ich dann eine lasagne. ja das war so viel hab grad ma nen drittel geschafft ^^ konnteste dir aber einpacken lassen.. was ich dann auc gemacht habe...
Danach sind Amy , Tracy Jessi und Ich dann noch zum Football Game gegangen.. wo Larry mit Josh und Jenna schon auf uns gewartet haben... ja gut wir haben gewonnen ne ^^
Samstag war dann Jenna`s 6ter Geburtstag...allerdings wird der erst naechsten Samstag gefeiert...Sie war dann mit Amy einwenig unterwegs ud ich bin it meinem Gastvater auf sein 145 hektar grosses land gefahren...da durfte ich mich dann in die schaufel des baggers vorne reinsetzen und er hat mich uebers land gefahren und mir alles gezeigt.. da is nen riesen see drauf der voll mit fischen is.. paige meinte as die da oefters hingehen alle .. fische angeln und dann am lagerfeuer grillen.. voll cool...dann als wir wieder am auto wahren hat er ne pistole und nen luftgewehr rausgeholt + Ohrenschuetzer.. mir die ohrenschuetzer in die handgedrueckt.. monition ind die pistole reingegeben.. ziele aufgestellt mir gezeigt wie das geht.. waffe wieder geladen und dann wa ich drann ^^ so schoen 10 schuss nach einander.. geziehlt.. und eins nachem anderen weg gepustet ^^.. war fuer den anfang echt gut .. meine larry auch ^^ heisst imma wenn wa aufem land sind.. darf ich ejtzt schiessen ^^
Sonntag waren wir erst kirche wie immer.. in der kirche war dann -the biggest looser - Pastor Rickey macht dasseit 8 monaten um gwicht zu verliehen.. und sonntag war final wiegen...er hat 98 pfund verlohren...danahc dann bei meinen gast grosseltern mittag essen dann nach hause.. und dreckt nach callaway garden..da dann schoen gesonnt im see schwimmengewesen und heisluftballons angeguckt.. die standen da naemlich dreckt aufer wiese... man die sind echt riesig.. dann war da am abend weil heute labor day is ( wie bei uns der 1ste mai) eine Film night.. und alle haben am strandmit na riesen leinwand nachts im museum 2 geguckt.. voll lustig...haben noch nen paar fotos gemacht.. die ich hoffentlich in den naecsten tagen bekomme...
ja heute is dann schulfrei und ich muss trotzdem zum train ^^
das war mein Wochenende ^^

PS> Qualitaets check.. Ipod wurde mitgewaschen und dann in den trockner gepackt.. er hats ueberlebt und funktioniert noch ^^ jetzt hoffe ich nur noch das das wasser innen drin noch etwas besser weg geht.. aber so lange er noch funktioniert und noch abspiel und ich alles lesen kann.. qualitaet zahlt sich aus... (bitte reist mir nicht den kopf ab)

Callaway Garden


Water Slide


heissluftballon.. und davon wahren da 5 stueck

2 Kommentare:

  1. heyy süße , hört sich ja mal wieder sehr gut an...war schön dich grade zu sehen ♥
    das mit dem ipod naja was soll ich sagen typisch svenja eben :D:D
    love you
    linda

    AntwortenLöschen
  2. hallo Svenja,

    schalte den ipod besser nicht ein und veruche ihn auf eine heizung(nicht zu heiss) zu legen, damit das wasser verdampft. sonst kann es doch noch passieren das es einen kurzen gibt.
    Italiener war aber nicht "Olive Garden"?? das einpacken ist bei den Amis normal und nennt sich doggy pack. Die portionen kann man wirklich nicht schaffen...

    cu sven

    AntwortenLöschen