Sonntag, 27. September 2009

weekend news

Hallo ihr lieben..
nun ja mein wochenende ^^
es war mal wieder viel zu kurz aber sehr erholsam...
als aller erstes hab ich erst mal gaaaaanz lange ausgeschlafen...das war nach der woche auch noetig hab nicht viel schlaf bekommen wegen der ganzen lernerrei...
dann hab ich am samstag eig. nicht viel gemacht .. nen bisschen rumgegamelt .. war kruz bei walmart...was einkaufen mir tracy ( ich liebe walmart ^^ )...und dann waren auch schon jimmy und amy da.... wir nach lagrage downtowm gefahren da auf paife + ihre kinder und ihre nichte getroffen und auf freunde.. mit denen was gegessen und ja dann war es auch zeit sich fuer den 5 km lauf zu registrieren... wir also alle uns registriert.. und gewartet das es 10 wird.. weil am tag kannse bei uns nicht laufen.. zu warm.. ( 30 grad)...dann ging es los.. und scheisse war das anstrengend.. erstens hat sich hinterher rausgestellt das das nicht 5 km waren sondern 5 einhalb was einiges ausmacht.. und 2. es ging fast alles nur berg auf dann ein kleinwenig berg ab und wieder nur bergauf.. ich bin fast eingegangen.. meine zeit war dementsprechend 30.20 min.. nun gut das letzte mal das ich trainiert habe war vor nem monat auf dem columbus lauf ^^
allerdings.. wurde ich ueberaschender weise 1ste in meiner altersgruppe von 14 - 19 female .. cool oder ^^ tracy wurde 2te jimmy 3ter.. allerdings total sues war das glaub ich ejtzt jeder denkt das ich die leibliche enkeltochter von meinem gastopa bin .. nur halt von den kindern aus seiner ersten ehe ^^ und deswegen aus deutschland kmme.. weil er ueberall rumerzaehlt hat dsa das seine enkeltochter aus deutschland ist ^^ und als ich an dem vorbei gelaufen bin ( weil der ein crossing guard ist ) kam auch erst ma .. das ist meine enkeltochter.. go svenja ^^ total niedlich

sonntag dann erst mal kirche .. d hat sich unser pastor erst mal ausgezen ^^ ok er hatte klamotten drunter aber welche die nicht so elegant waren aber als der da anfing sich langsam auszuziehen hat auch erst mal jeder gestutzt ^^ sinn war das nich die kleidung dich wiederspiegelt sondern dein charackter... aber war ne cool praesentation...dann essen bei oma.. und zu sonner farm.. da nen bisschen rumgehangen. dann zu amy piza gegessen und football gespielt ^6 ok ich und baelle.. geht garnicht ^^ ok war dan dazu da die leute wenn die den ball haten abzufangen also hinter den her zu rennen und die mit beiden haenden zu beruehren oda drauf zu sringen wenns nicht anders geht ^^ war schon lustig^^


7 Kommentare:

  1. hallo svenja, bisse jetzt 2. oder erste geworden? anstiege beim laufen, können schon schmerzhaft sein, kenne ich nur zu gut. aber die zeit ist doch gut. ich bereite mich dann schon mal darauf vor, wenn du wieder da bist einen 10km lauf mit dir zu machen ;-)
    lg sven

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine süße


    dicken vermiss dich kussi
    linda ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohh sry ich wurde erste .. ich aendere es.. danke schoen ^^ und sven evt. lauf ich einen im november mit meiner fam.. weil der ganz flach sein soll ^6 mal schaun

    AntwortenLöschen
  4. hallo Schatz, bin wie immer sehr stolz auf dich. ich mache judo, du läufst... irgendetwas läuft hier schief;-)
    sollten wir nicht schwimmen und tauchen wie die wale im wasser?

    liebe grüsse nach la grange
    papa

    AntwortenLöschen
  5. nun ja papa ^^ bei dir laeuft mehr schief als bei mir weil ich schwimme ja nch zusaetzlich 4 ma die woche ^^ du amchst nur juda .. aber recht hasse schon wie war das ich wuede nie judo anfangen oda ne laufen ich ?? geht garnict ^^
    und wenn eher wie die haie im wasser ne ^^

    AntwortenLöschen
  6. sagen wir mal, der eine wal, die andere hai... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. mhh das hiesse ja sven das papa keine grosse nase hat ^^ er ist also ein wal-hai ^^ und ich nur nen hai.. passt ja ich schwimme ja bei den sharks ^^

    AntwortenLöschen