Mittwoch, 2. September 2009

Sick

Na super.. es ist Hurricane zeit ( also die zeit in der es hier mehr regnet als sonst) und ich werde krank.. wieso musste sich auch mein gastbruder eine grippe einfangen ?? geht ja ganr nicht.. jetzt sietz ich hier mit halzschmerzen und schnupfen.. gratulation .. -.-

Bitte bemitleidet mich ^^

3 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    tust mir auch richtig leid. Aber hier regnet es auch gerade. Hoffe nicht, das es die Schweinegrippe bei euch ist. Die Amis haben das ja vermehrt. Also gute Besserung.

    Cu Sven

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    du kannst tragen wast Du willst, du siehst immer super aus. Auch wenn du eine Erkältung (er-) tragen musst;-)

    Gute Besserung. Du bist ja in besten Ärzte-Hände.

    Papa

    AntwortenLöschen
  3. Hey..
    stell dich mal nicht so an du pussy ^^

    nee spass beiseite ich bin auch krank... ich glaub krank werden is so ein ritual in Amerika...

    hdl
    Sarah

    AntwortenLöschen