Mittwoch, 30. September 2009

News von heute

so habe heute einwenig rausgefunden bzw gesagt bekommen ^^...

fangen wir mit dem guten an..
Larry und Tracy haben eine strasse weiter ein haus fuer meine oma und meinen opa gekaut damit die bei uns in der naehe wohnen und meine oma nicht 5 mal die woche soweit zu uns fahren muss um auf die kleenen aufzupassen.. heisst bald grosser umzug

ok nun die schlechten...
ich habe sowas ja schon laenger geahnt ca seit 2 wochen aber heute hats tracy nun officiel auch den kindern erzaehlt... nein sie ist nicht schwanger...
paige (meine gasttante) wird sich scheiden lassen.. weil die sich nur noch streiten ihr man nichts macht ausser golfen und so..nun ja die armen kinder sag ich da nur sind grad mal 5, 10 , und 12 und dann sind die eltern schon geschieden... nun ja ist nie ne schoene situation aber soo klein sind die noch...wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt .. der anwalt und der richter sind schon eingeschaltet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen