Freitag, 18. September 2009

News der letzten woche

Hallo ihr lieben..
schuldigt das ich mich jetzt erst wieder melde hatte aber so gar keine zeit die letzten tage und dann hat mein internet fuer 2 tage versagt bzw versagt immer noch.. sitze also momentan an einem anderen computer..
Nun was ist die letzte zeit so passiert am letzten wochenende war ich samstag erst mal auf der geburtstags feier von meiner gastschwester und am abend auf einer hausparty von der freundin meiner gastmutter. war ein sehr interessanter abend vorallem weil erst ma drueber diskutiert wurde ob ich schimpfworter benutzen dar f ( also ob die organisation das erlaubt ) und wieso ich denn keinen freund haette und das amerikanische freunde fuers leben sind ^^ ja ne sicher doch ^^ dann am sonntag war ich in auburn ( alabama) bei meiner gastoma ( mutter von larry) die hat mir total stolz erzaehlt das sie am tag zuvor ein deutsches essen hatte .. es war warmer katoffelsalat sauerkraut und ne wurst.. so ich welche den sie ja ich denke bratwurst hab aber eine fuer dich mitgenommen.. ja gut das war dann eine mettwurst keine bratwurst ^^ die weiteren tage halt normal training und so und viel fuer die schule getan.. am mittwoch war ich dann zur "bible study" eingeladen vonna kirche aus von 2 freunden.. ja erste reaktion bitte nicht zweite ok gehen wa gucken.. ja das war voll lustig kamen da an wurd erst ma schon fuer uns gekocht ^^ lecker spagetthi mir cola sprite oda so und salat.. dann wurd da die ganze zeit musik gespielt so rap hip hop und so ^^ und dann wurd ueber ne party naechsten mittwoch gelabert ^^ also ich glaub das heisst nur so damit die das in den raeumen der kirche machen duerfewn ^^ aber unser pastor wa da aber der is nur cool ^^heute dann football game und ja was soll man sagen kla wir haben gewonnen 37 zu 0 wuerd mal sagen das is eindeutig ^^ morgen dann erst mal zum frisoer sehe naemlich nichts mehr und am abend zu einer ahusparty von meiner gast tante.. und sonntag kirche dann bei meiner oma essen und dann SHOPPEN :) ma schaun wo..
nun ja das wars erst mal wieder.. wuensche allen ein erholsamen wochenende..

4 Kommentare:

  1. hey :tolle sachen die du erzählst schön von dir zulesen(Amerikanischen Freund ist nicht)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,auch wir finden nun mal die Zeit um Kontakt zu Dir in der Ferne aufzunehmen.Das heißt aber nicht das wir so gar keine Ahnung haben wie es Dir geht.Der Postinformationsdienst funktioniert prima.Wie wir sehen und hören geht es Dir perfekt und das war auch nicht anders zu erwarten.Es macht Spaß zu sehen wie viel Du bereits gesehen und erlebt hast.Sportlich bist du wohl vorne mit dabei.Ach ja ich freue mich schon auf die Bilder! Welche? fragst Du nun mir kam zu Ohren das Du einen neuen Kleidungsstil ausprobierst!!! JO,jo,jo Svenja im Kleid!!! Hey auch das wirst Du meistern ganz sicher und vielleicht steht es Dir besser als Du erwartest.So meine Liebe sei ganz fest gedrückt wir denken an Dich und bleiben auf dem laufendem
    Die Müllers

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße....

    Du hast ja eine interessante Zeit dort in Georgia.

    Ich hoffe es bleibt so!!! Ach....was erzähl ich denn da....Klar wird es so bleiben....Wir kennen Dich doch...Und können Deine Gasteltern schon Deutsch?????? Wenn nein.....wirds aber Zeit ne!!! Hast ja noch ein paaaaaaaar Monate Zeit es denen beizubringen!!! *grins*

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen