Mittwoch, 9. September 2009

Bilder

So hier mal ein paar bilder von meiner familie.. es fehlen leider Tory (cousine) , Elli ( cousine), Ehemann von Paige ( hab namen vergesen da ich den erst 2 mal gesehen habe), Jessi ( gastschwester) Jimmy ( gastonkel) und ein vollbild von Larry ( gastvater)


ich , justin ( mein gastbruder) und Tracy ( meine Gastmum) und im hintergund Larry ( mein gastvater)


Josh (mein gastbruder) und Kyle ( mein gst cousin + sohn von Paige)


ich und Paige ( meine gast Tante)


Jenna ( meine gastschwester und ich


Steven und seine Mum Amy ( mein gast cousin und Gast Tante)

2 Kommentare:

  1. laufen mir direkt tränen über das gesicht...mich freut es so , dass es dir soo gut da geht... ich lieb dich ♥ linda

    AntwortenLöschen
  2. voll schoen die fotos suesse...
    Bor ich vermiss dich soo:(
    aber es freut mich das es dir gut geht und das du spaß hasz...

    hab dich lieb
    kussi :-*
    Deine kleene sara ;)

    AntwortenLöschen